Header image
BB11 Archiv

Jasmin buzzert Barrys Geheimnis – und liegt falsch.

Kurz vor dem Nominierungs-Montag wird gebuzzert was das Zeug hält und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Für Valencia kann es nicht genug Trouble geben, denn nur aus diesem Grund war sie gestern im Secret-Room und versuchte Jasmins Geheimnis zu lüften. Heute nun stachelte sie Jasmin dazu an, endlich buzzern zugehen. Da Jasmin sowieso vorhatte, am Sonntagabend Rayos Geheimnis zu lüften, kam ihr diese Diskussion sicher nicht ganz ungelegen. Lisa, die sich kurz in das Gespräch einmischte, gefiel der Gedanke allerdings überhaupt nicht, denn dann würde, laut Lisa, einer auf der Nomi-Liste landen, der es nicht verdient. Jasmins Kommentar dazu: „Aber ich habe es verdient, oder was?“.
Es stellte sich nun die Frage, wessen Secret man denn nun erraten sollte. Ginge es nach Valencia, so müsse man Cosimos Geheimnis lüften, denn der würde sich garantiert auf den Schlips getreten fühlen und ausflippen, was Val unheimlich freuen würde, denn dann wäre endlich wieder Krach angesagt und sie müsste nicht den ganzen Tag im Bett verbringen. Jasmin würde gern Barrys Secret erraten und dieser hätte damit wohl auch kein Problem, wie er ihr später versicherte.
Um die Mittagszeit ging Jasmin tatsächlich in den Secret-Room und drückte den Buzzer. Ihre Vermutung, dass Barry eine Nahtoderfahrung gehabt habe, war jedoch falsch, wie Big Brother wenig später allen Bewohnern verkündete. Denn Barrys Secret ist, dass er von einer Zulu-Häuptlingsfamilie abstammt. Tja Jasmin, wenn du dem Gespräch von Barry und Rayo gelauscht hättest, wärest du wohl wieder die glückliche Besitzerin des goldenen Finaltickets, denn die beiden verrieten sich heute Vormittag gegenseitig ihre Geheimnisse. So aber stehst du neben Jordan und Valencia nun auch auf der gefürchteten Abschussliste. Wen Valencia als nächstes überredet, ein Geheimnis zu lüften oder ob ein ganz anderer Bewohner vielleicht zum ersten Mal den Schritt in den Secret-Room wagt, erfahrt ihr natürlich hier bei BBfun.


Jasmin versucht Barrys Geheimnis zu lüften

Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.