Header image
BB11 Archiv

Fotoshooting der Männer – Steve präsentiert nackte Tatsachen

Es war soweit, das große Fotoshooting der Herren stand heute auf dem Tagesplan der Hausgemeinschaft. Zunächst wurde ein Brief von Big Brother verlesen:

Männer,
vor einiger Zeit haben eure weiblichen Mitbewohnerinnen im Garten ein sexy Fotoshooting absolviert. Heute seid ihr an der Reihe. Das Thema des heutigen Shootings lautet „Cowboys im Big Brother Haus“ und wird ebenfalls im Garten statt finden. Ihr könnt für die Fotosession alle Bereiche des Gartens nutzen. Ihr habt nun zunächst eine knappe halbe Stunde Zeit um euch auf das Shooting vorzubereiten. Über das Sprechzimmer erhaltet ihr eine Auswahl an passenden Kostümteilen, wie Westen, Caps, Hüte, Halstücher und Anderes.
Es stehen nicht für jeden von euch alle Kostümteile zur Verfügung, so dass ihr je nach Belieben untereinander tauschen müsst. Nachdem ihr die Vorbereitungen abgeschlossen habt, geht ihr gemeinsam mit in den Garten, holt dann die Digitalkamera, den Reflektor, sowie die bereit gestellten Accessoires für das Shooting (Sattel, Lasso) aus der Schleuse und beginnt mit dem Fotografieren.
Bedenkt, dass die Kamera ausschließich für das Fotoshooting gedacht ist. Ihr habt ca. 2 Stunden Zeit. Achtet darauf, dass jedem von euch genug Zeit zur Verfügung steht. Die Wochenaufgabe darf durch das Shooting unter keinen Umständen vernachlässigt werden. Während der Fotosession kümmern sich daher die Frauen, sowie die Männer, die gerade keine Fotos machen, weiterhin um die Aufgabe. Big Brother wird euch dann im Laufe der kommenden Woche eine Auswahl der besten Fotos ins Haus geben.

Viel Spaß,
Big Brother

Da ließen sich die Herren natürlich nicht zweimal bitten. Vor allem Steve schien Gefallen an dieser Aufgabe gefunden zu haben. Vollkommen nackt, nur mit einem Hut auf seinem besten Stück, blickte er seinem Spielzeugcolt in die Öffnung. Er wurde vorher im Strafbereich eingeölt und schien etwas überfordert mit dieser Situation. Nachdem es sich schwierig gestaltete, ganz nackt wieder in seine Klamotten zu kommen, ohne auch noch den letzten Rest zu offenbaren, sah er nur noch eine Lösung für sein Problem: Ein Sprung in den Toilettenraum, in dem er unbeobachtet wieder in seine Shorts steigen konnte.
Die anderen Herren amüsierten sich köstlich, genau wie die weiblichen Zaungäste. Auch die anderen Männer haben durchaus sehenswerte Fotos aufzuweisen. Wir sind gespannt, welcher der Männer dieses Fotoshooting für sich entscheiden kann und mit einem schönen Foto dafür entlohnt wird. Wir werden darüber berichten.


Quelle: Big Brother Deutschland / Foto: RTL II / endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.