Header image
BB11 Archiv

Die Bewohner bekommen Verstärkung: 5 Neue Bewohner ziehen am Montag ins Haus

Wie bereits berichtet, geht Big Brother in die Verlängerung. Nach Aussagen von Programmdirektor Holger Andersen hat die laufende Staffel bisher alle Erwartungen übertroffen. Somit steht fest: Die bekannteste Reality-Soap wird den Sommer über dem Vorabendprogramm erhalten bleiben.
Wie RTL II nun weiterhin bekannt gegeben hat, werden am Montag während der Live-Show, 5 neue Bewohner in das BB Haus einziehen. Die neuen Kandidaten sind nicht, die bereits aus der Start-Show bekannten Gesichter, oder bereits ausgeschiedene Bewohner, sondern wurden frisch gecastet . Bisher haben die Bewohner im Haus davon aber noch keine Ahnung. Spekulationen, ob noch einmal neue Kandidaten in das Haus einziehen werden, hat es sowohl bei den Bewohnern, als auch bei den Fans gegeben.
Hier scheinen die Erwartungen aber stark auseinander zu driften. Mehrfach konnte man die Bewohner dabei belauschen, wie sie sich darüber unterhielten und es eher ungerecht finden würden, wenn noch einmal neue Kandidaten einziehen. Cosimo drohte vor einigen Tagen sogar mit Auszug, falls noch einmal neue Leute in das BB Haus kommen sollten. Die Zuschauer hingegen würden es aber begrüßen, wenn durch die neue Kandidaten ein frischer Wind in die doch sehr verschlafen wirkende TV-WG einziehen würde.
Es bleibt also spannend. Welche Charaktere erwarten uns und die Bewohner? Und wie wird die TV WG auf die Neulinge reagieren?


Welche neuen Gesichter verstecken sich hinter den Schatten?
Am Montag werden wir es wissen
.

Quelle: bb11blog.wordpress // Foto: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.