Header image
BB11 Archiv

Baldiger Flirtalarm im Haus? René zeigt Interesse an Jordan

René (25) ist mit den Worten „Ich kriege jede Frau rum!“ in die TV-WG eingezogen, hat aber bisher seinen Worten noch keine Taten folgen lassen. Den Frauen im Haus ist es anscheinend noch nicht gelungen, sein Interesse zu wecken. Dafür unterhält er sich lieber mit David und Steve. Das Geheimnis des Sport- und Fitnesskaufmanns: “Ich war der schönste Mann Sachsens 2005“.
In der Tageszusammenfassung konnte man nun heute einen entspannteren René beobachten. Er scheint sich nun schon etwas eingelebt zu haben und kommt mehr aus sich heraus. Von seinen Mitbewohnern ist er anerkannt und wird gemocht. Auch sein Interesse am anderen Geschlecht ist wieder erwacht. Dabei hat es ihm wohl Jordan besonders angetan. Im Sprechzimmer hatte er ja bereits ausgeplaudert, die Blondine zu mögen. Im Pool hat er denn auch schon einmal ihr Hinterteil in Augenschein genommen.
Ob ihm gefallen hat, was er da zu sehen bekam? Wird er nun einen Flirtangriff starten? Geht da vielleicht etwas zwischen René und Jordan? Jordan wird im Sprechzimmer befragt, welcher männliche Bewohner ihr gefallen würde. Dabei kommt heraus, dass sie David attraktiv findet. David, das Model aus Dortmund, ist momentan aber der beste Kumpel von René in der TV-WG. Ob die Blondine mit der großen Oberweite nun einen Keil in die Männerfreundschaft treibt, bleibt abzuwarten.

Quelle: bild.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.