Header image
BB10 Archiv

Preview: Zwei weibliche Neuzugänge für die TV-WG

Neuzugang KatrinNeuzugang MeikeEs ist wieder soweit, die nächste Nominierung in Deutschlands bekanntester TV-WG steht an. In der heutigen Liveshow werden die WG-Insassen wieder die unbeliebtesten Bewohner auf die gefürchtete Auszugsliste setzen. Aber auch ein Match, welches die betreffenden Kandidaten an ihre Grenzen bringen soll und in dem sich entscheidet, ob und wie viele Luxusgüter in der nächsten Woche zur Verfügung stehen, wird in der heutigen Show zu bestreiten sein. Als Showact bringt Sängerin Cascada, bekannt durch ihren Nr.1-Hit „Evacuate the Danceflor“ , gute Laune ins Studio.
Nachdem in der vergangenen Woche die Verlängerung der 10. Big Brother Staffel verkündet wurde und Wissam freiwillig das Haus verließ, stehen heute gleich zwei Neueinzüge auf der Tagesordnung. Doch bevor die 23jährige Katrin, Halbiranerin aus Frankfurt a. Main und die 28jährige Meike, auch bekannt als die „Brust von Mallorca“, die TV-WG aufmischen können, stehen sie in der Liveshow Aleks Bechtel Rede und Antwort. An Selbstbewusstsein scheint es beiden nicht zu mangeln. So sagt Katrin von sich selbst – „Deutschland hat es verdient mich zu sehen und mich kennenzulernen.“. Meike möchte einfach nur gute Laune im Haus verbreiten und für Stimmung sorgen. Dies dürfte ihr auch nicht schwerfallen, ist sie doch schon seit geraumer Zeit auf Mallorca als Promoterin tätig.
Was während der Liveshow passierte, wie sich der mallorcinische Wonneproppen und der iranische Wirbelwind im Haus verhalten und wie es den Nominierten ergeht, das alles erfahrt ihr natürlich, wie gewohnt, hier auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.