Header image
BB10 Archiv

Schuhplatteln :: Die neue Wochenaufgabe ist da!

Nachdem nach der gestrigen Siegesparty von Lilly heute wieder der allgemeine Lästeralltag in die TV-WG Einzug hielt, kam Robert mit dem Brief zur neuen Wochenaufgabe aus dem Sprechzimmer:

Bewohner,
Heute startet eure neue Wochenaufgabe. In dieser Woche wirken jedoch nicht alle Bewohner von euch daran mit, sondern insgesamt drei Frauen und drei Männer.
Die Aufgabe dieser von Euch selbst zu bestimmenden Teilnehmer wird es sein, einen Schuhplattler-Tanz zu lernen. Am kommenden Montag präsentiert ihr auf Ansage von Big Brother eine Choreographie mit Musik. Die Entscheidung über Bestehen oder Nichtbestehen obliegt den Zuschauern. Wenn ihr die Wochenaufgabe nicht besteht, erhaltet ihr alle in der Folgewoche hauptsächlich Nudeln.
Damit die Teilnehmer regelmäßig an der Wochenaufgabe arbeiten können, stellt Big Brother euch jeden Tag auf Ansage den Matchraum zum Üben zur Verfügung. Dort stehen Musik, eine DVD mit Übungsvideos, sowie eine schriftliche Anleitung für euch bereit. Bestimmt jetzt zunächst, wer an der Wochenaufgabe teilnimmt. Danach ziehen sich die Teilnehmer bequeme Kleidung an, nehmen ausreichend Wasser mit und begeben sich sofort gemeinsam in den Matchraum.

Viel Erfolg!

Big Brother

Das kulinarische Wohlergehen der nächsten Woche liegt nun also in den Händen von „Teamleiter und Vortänzer“ Pico, Daniel und Robert sowie den Lästerschwestern Katrin, Jenny und Sabrina. Timo, der wohl auch gerne mitgemacht hätte, sich aber gegen die anderen nicht durchzusetzen wusste, wollte dann nach einer Unterredung mit Klaus, in der ihm dieser sagte er müsse sagen, wenn er etwas machen oder haben möchte auch wenn es ums Essen geht, doch noch mit in die Wochenaufgabe einsteigen. Als er aber ins Haus kam um Robert zu fragen, ob sie nicht tauschen könnten, waren die Sechs schon im Matchraum zur ersten Trainingsstunde verschwunden. Wie sich das Sextett beim bajuwarischen Ausdruckstanz bewährt und wie der einsame Wolf Klaus jetzt im Haus klarkommt erfahrt ihr wie immer hier auf BBfun.de.


Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare