Header image
BB10 Archiv

Eine neue Nomi-Runde und Annina zu Gast im Studio

Eine weitere Woche ist bei BB10 Vergangenheit und die nächste Liveshow rückt immer näher. Die TV-WGler werden wieder aufgerufen, den in ihren Augen unwichtigsten oder auch für sie gefählichsten Bewohner auf die gefürchtete Auszugsliste zu setzen. Doch wen wird es diesmal treffen? Muss der puppenbeschwörende Klaus wieder bangen, aus dem Haus geworfen zu werden und kommt es eventuell zum Duell der Erotiksternchen Lilly vs. Klaus? Oder gibt es vielleicht eine Überraschung und es landen ganz andere Bewohner auf der Liste? Antworten auf diese Fragen wird es morgen nach der wöchentlichen Entscheidungsshow geben.
Was die Show sonst noch bereithält, darüber hüllt der Große Bruder einmal mehr den Mantel des Schweigens. Gibt es neue Bewohner? Welches Match für Luxusgüter soll die Bewohner an ihre Grenzen bringen? Wird ein Showact für Stimmung im Studio sorgen oder sehen wir die Bewohner bei der Auflösung der Wochenaufgabe auf der Bühne? Fest steht jedenfalls, währed der zweistündigen Livesendung erfahren wir, ob die nächste Woche eine Nudelwoche für die momentan milchgeplagten Bewohner wird oder ob sie sich wieder die Mägen mit Luxusessen vollschlagen können.
Weiterhin wird Annina zu Gast im Big Brother-Studio sein und mit Aleks Bechtel über ihr Beziehungsende mit Sascha plaudern. Was gab wohl den Ausschlag für das Ende des BB9-Traumpaares und was wird das dralle Busenwunder mit seiner neu gewonnenen Freiheit anstellen?
Das alles und was sonst noch während der Liveshow passierte, erfahrt ihr natürlich wie gewohnt noch in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare