Header image
BB10 Archiv

Der ominöse Umschlag in der Schatzkiste

Kurz bevor Aleksandra Bechtel heute Abend erneut eine Live-Show für uns Big Brother-Fans moderieren wird, wollen die Spekulationen um einen ominösen Briefumschlag nicht enden. Nachdem der Große Bruder heute Nachmittag in den Showroom im Big Brother-Haus schaltete und einen Blick in die Schatztruhe gewährte, die beim heutigen Match wieder die heiß begehrten Luxusgüter beherbergt, fällt jedermanns Blick nicht auf die üblich große Zigarette oder andere alte Bekannte, nein, ein großer Umschlag mit einem Fragezeichen gekennzeichnet erhitzt die Fan-Gemüter in heißen Diskussionen und heizt die Spannung auf die kommende Live-Show noch mehr an.
Welches Geheimnis verbirgt sich hinter diesem Fragezeichen? Erhält der Gewinner vielleicht Nomischutz? Darf er vielleicht direkt jemanden auf die gefürchtete Exitliste setzen? Oder darf am Ende vielleicht sogar der Gewinner bestimmen, wer blitzartig noch am heutigen Abend die TV-Kommune für immer verlassen muss? Könnte das eventuell die einzige Möglichkeit für die Bewohner sein, Anne oder gar Klaus noch kurz vor dem Ziel, entgegen der vielen Fanwünsche, aus dem Projekt zu werfen? Bleibt uns leider nur zu warten, bis der Große Bruder auch dieses Geheimnis der 10. Jubiläumsstaffel lüften wird. BBfun berichtet euch wie immer brandaktuell vom Geschehen im Haus!

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.