Header image
BB10 Archiv

Big Brother Spezial :: Die 10 größten Heulsusen

Big Brother Spezial“

    • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
    • Folge: Die 10 größten Heulsusen
  • Sendetermin: Montag, 08.03.2010 um 19:00 Uhr

Neun Staffeln Big Brother, zehn Jahre Fernsehgeschichte – was hat die „Big Brother“-Fangemeinde bisher am meisten bewegt? In der wöchentlichen Sendung „Big Brother Spezial“ präsentiert Alida Kurras immer montags ab 19:00 Uhr die jeweils zehn spektakulärsten „Big Brother“-Momente.

Tränen, ja sogar viele Tränen sind in jeder der bisherigen neun „Big Brother“-Staffeln geflossen. Liebeskummer, Streit, körperliche Erschöpfung oder die Sehnsucht nach den Liebsten zu Hause: Es gab viele Gründe für die Bewohner in Tränen auszubrechen.
Zu den größten „Big Brother“-Heulsusen zählt auf jeden Fall Manuela aus der ersten Staffel. Die Hamburgerin nahm vieles sehr persönlich, fühlte sich oft angegriffen und zog sich dann ins Sprechzimmer zum Weinen zurück.
Viele Taschentücher brauchte auch Michelle in der sechsten Staffel. Die Tochter von Fußballlegende Pierre Littbarski war schwer verliebt in Mitbewohner Giuseppe, der jedoch hatte ein Auge auf Anna geworfen. Grund genug für Michelle, damals 18 Jahre jung, viele Liebeskummer-Tränen zu vergießen.
Aber nicht nur die weiblichen Bewohnerinnen haben es unter die Top 10 geschafft. Mit dabei ist auch Knubbel, der in der siebten Staffel ebenfalls wegen einer unerfüllten Liebe ein tränenreiches Dasein im „Big Brother“-Haus führte.
Welche weiteren Kandidaten es gab, die nahe am Wasser gebaut haben und viel Trost benötigten, zeigt die Ranking-Show mit Alida Kurras.

Big Brother Spezial am Montag, 08.03.2010 um 19:00 Uhr

Quelle: RTL II – Presse&PR

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare