Header image
Ex-Bewohner

Ulf (BB4) zu sehen bei „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“

Wer kennt inzwischen nicht Bert Wollersheim, den Bordellbesitzer mit Faible für Limousinen und stets mit sehr schrägen Outfits. Doch auch als liebevollen Vater kennt man ihn, er wirkt auch nicht total abgehoben, zumindest nicht in seiner Welt. Über 60 Lenze verbucht Bert inzwischen auf seinem Alterskonto, seine kürzlich geehelichte Frau Sophia ist Mitte 20. Nun zeigt RTL II eine Sonderfolge von den „Wollersheimer“, natürlich zum zur Zeit aktuellen Thema „Weihnachtsvorbereitungen“ Mit dabei, Ulf (BB4). BB-UNZENSIERT bot sich die Möglichkeit, Ulf für ein kurzes Interview zu gewinnen.
Welche Rolle er übernommen hatte wurde Ulf gefragt. Er erzählte, dass er wie immer den Freund von Bert spielt und ihm hilft, sobald er gebraucht wird. Ähnlich einem „Mädchen für alles“ im positiven Sinn, da er es für den Freund gerne tut. Die Produktion übernahm die Firma „Good Times“ und es war wie immer enstspannt und lustig, betont er.
Die Frage, ob es Anweisungen oder gar ein Drehbuch gegeben hätte, beantwortete Ulf wie folgt: „Nein, es gibt kein Drehbuch und keine Anweisungen. Man wird hier und da mal zu einer gewissen Sache hin gelenkt bzw. es gibt ab und zu Tipps, was man wie machen könnte. Im Großen und Ganzen jedoch agieren wir selbständig. Vor allem die Sprüche kommen natürlich von uns selbst! Im Vorfeld denkt man sich aus, was man so machen könnte, viele Sachen kamen natürlich von Bert und Sophia selbst wie zum Beispiel das mit ihrer Hochzeit“. In der Folge erwartet den Zuschauer ein Weihnachts-Special! Weihnachtsvorbereitungen, wie z.B. das Schlagen eines Baums, das Backen von Plätzchen und auch in seinem Club veranstalten die Akteure eine Weihnachtsfeier. Ulf betont: „Reinschauen lohnt sich!“.
„Die Wollerheims – Eine schrecklich schräge Familie“ – Das X-Mas-Special“ läuft am Montag, den 19. Dezember um 23.30 Uhr bei RTL II. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß.


Bert und Sophia Wollerheim mit bestem Freund Ulf (BB4)

Quelle: bb-unzensiert.de; Bild: Screenshot RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare