Header image
Ex-Bewohner

Knubbel feiert seinen 50. Geburtstag mit einem Benefiz-Fußballspiel in Bonn

Am Samstag den 16. Juli wird Knubbel 50 Jahre alt. Der allen Big Brother-Fans bekannte 5 Platzierte aus der 7. Staffel, organisierte vor fünf Jahren sein erstes Benefiz-Fußballspiel, um mit dem Erlös der Veranstaltung leukämiekranken Kindern ein wenig Hilfe zukommen zu lassen.
Auch in diesem Jahr werden wieder Big Brother-Allstars antreten, um Knubbel bei seiner Aktion zu unterstützen. Gegen eine Auswahl-Mannschaft der Rewe-Gruppe sollen ordentlich Tore fallen. Außerdem werden eine Menge Big Brother Ex-Bewohner und Musiker zum gratulieren erwartet. Wer also Lust hat, das ein oder andere bekannte Gesicht aus dem Fernsehen mal genauer zu betrachten, der sollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen und am Samstag nach Bonn, zur Sportanlage Wasserland pilgern.
Für jung und alt werde etwas geboten und natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt, heißt es auf der Internet-Seite von Alex (BB9). Ab 21 Uhr darf dann nach Kartenreservierung, in der Gaststätte „Grüner Papagei“ gerne noch das Tanzbein geschwungen werden, denn dort findet mit der After-Show-Party, gleichzeitig auch Knubbels Geburtstagsparty statt. Ob die Big Brother Allstars das Spiel für sich entscheiden werden und was sonst noch so passiert, erfahrt ihr natürlich hier bei BBfun.

Quelle: alooosh.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare