Header image
Ex-Bewohner

Jordan Kane (BB11) trainiert ihren Winterspeck ab

Jordan Kane (BB11) legt höchsten Wert auf ihr Aussehen. Wenn man ihre Facebook-Seite verfolgt, hat sie nicht wirklich viel zu sagen, umso mehr hingegen findet man Bilder von ihr. Genauer gesagt, man findet eigentlich nur Bilder von ihr. Seitenweise Fotos und natürlich teilt sie mit, wann und wo, mit wem und warum sie die ein oder andere Veranstaltung besucht. Immer ist auch ein Gruß an ihre „Fans“ dabei. Immerhin hat sie so 115.000 Leute gesammelt, welche ihrer Seite folgen und mitsprechen. Eine beachtliche Zahl, ihr Big Brother-Auftritt liegt nun schon einige Zeit zurück und sie geriet, zumindest auf Facebook, noch nicht in Vergessenheit.

Wie hält sie diesen „Prachtbody“ so in Form? Promiflash hat gefragt und bekam natürlich Antwort: „Durch Training und richtige Ernährung – viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate. Ich mache an Sport Krafttraining und ein bisschen Ausdauer, aber mehr so Bauch, Beine und Po.“ Keine wirkliche Überraschung, doch es erfordert Disziplin und Durchhaltevermögen und vielleicht ein bisschen Nachhilfe der modernen Schönheitschirurgie. In den vergangenen Tagen kämpfte die Blondine noch gegen diverse Winterspeckpfündchen, bei diesem Fitnessprogramm waren diese auch gleich wieder Geschichte wie sie heute mitteilte: „Die extra Kilo vom Schwimmvideo bin ich wieder los.“

Wer sich ihren perfekten Körper mal von allen Seiten in Szene gesetzt ansehen möchte, hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wjzWy8cljAY

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare