Header image
Ex-Bewohner

Geht Big Brother-Klaus (BB10) 2012 ins Dschungelcamp?!

Wir sind auf eine Seite bei Facebook gestoßen, deren Inhalt den Fans von Big Brother und Dschungelcamp zur Hälfte vor Freude ein Lächeln auf die Lippen zaubern und die andere Hälfte in Schockstarre versetzen wird. Die Seite gehört Klaus Aichholzer, bekannt als Porno-Klaus und Bewohner von Big Brother-Staffel 10. Der Titel:
BB-Klaus – Dschungelcamp 2012
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht im Frühjahr 2012 in eine neue Runde. Sollte ich auch dabei sein? Nachdem ich 2011 im MTV Dschungelcamp war, habe ich mich doch sicher nun für das Dschungelcamp 2012 qualifiziert? Was meint ihr dazu? Auf Facebook findet ihr die Seite hier pfeil.gif.
Falls ihr Interesse habt, Klaus zu unterstützen besucht ihn dort und drückt das allseits bekannte „Gefällt mir“. Auch eine Botschaft oder Ermutigung kann dort gelassen werden.
Wir bleiben dran an dem eventuell neuen „Dschungelcamp-Klaus“.


Wird Klaus bald in den australischen Dschungel fliegen?


Quelle: facebook; BBfun // Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare