Header image
Ex-Bewohner

Der Termin steht: Valencias und Florians Hochzeit ist am 29. Okt. auf RTL II zu sehen

Wie ja schon länger bekannt, tauschen Val und Florian nun im Oktober Eheringe. Die Verlobung durften wir bereits live im Fernsehen während einer Entscheidungsshow von Big Brother miterleben, als Valencia dem Mann ihres Herzen einen Antrag machte. (BBfun berichtete.)Organisiert hatte den Antrag Frank Matthée , der nun natürlich auch die Hochzeit plant und somit das Fest sicher zu einem unvergesslichen Tag für die beiden Liebenden werden lässt.
Allerdings wird die Hochzeit nicht live im TV ausgestrahlt, die Zuschauer bekommen das Ereignis erst zwei Wochen später zu sehen. Es wird Valencia sicherlich schwer fallen, die ersten Bilder so lange zurück zu halten. Ganz traditionell soll das Paar den Abend vor der Hochzeit getrennt verbringen. Natürlich dürfen wir auf das Hochzeitskleid von Val gespannt sein, die Diva möchte doch sicher als die schönste Braut in die TV-Geschichte eingehen. Damit die Tanzschritte vor der Kamera perfekt funktionieren, nahm das glamouröse Paar Unterricht bei Tanzprofi Massimo, bekannt ist aus der TV-Sendung „Let´s Dance“.
Wir können also davon ausgehen, dass es ein rauschendes und schönes Fest wird, bei dem Valencia nichts dem Zufall überlassen wird. Und mit Frank Matthée an ihrer Seite, der schon die Hochzeit von Sarah Connor zu einem Medienereignis machte, kann ja nichts mehr schief gehen, oder doch ? Wir werden es erleben und natürlich berichten.

Die Hochzeit wird ausgestrahlt unter dem Titel „Val und Flo in Love – Die Hochzeit“ am 29. Oktober 2011 von 18 bis 20 Uhr bei RTL II.


Schon den Heiratsantrag verfolgten Millionen Fernsehzuschauer –
am 29. Oktober wird die Trauung auf RTL II zu sehen sein.

Quelle: prisma.de / bb-unzensiert.de // Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare