Header image
Big Brother 2015
Geburtstag

© sixx/Endemol Shine

TV-Vorschau: Geburtstagsparty für Manuel – Doppelschicht für Maria

Heute dreht sich fast alles im Big Brother-Haus um Manuels Geburtstag. Es ist eine emotionale Achterbahn für den sensiblen Bewohner. Bekommt er noch seine Party?

TV-Vorschau Folge 06.11.: You gotta fight for your right to paaarty!

Natürlich lässt auch der große Bruder es sich nicht nehmen, Manuel ein „Happy Birthday“ zu wünschen und dafür spendiert er alle Utensilien für eine abendliche Party. Wir wären aber nicht im Big Brother-Haus, müssten die Bewohner nicht etwas dafür tun. Sie müssen Unmengen von Luftballons aufblasen und nur wenn sie dies schaffen, gibt es die so heiß ersehnte Party. Viele Bilder und Informationen dazu findet ihr hier.

Geburtstag

sixx/Endemol Shine

Emotionale Achterbahn für Manuel: Geburtstags-Leid, Geburtstags-Freud

Eine Berg- und Talfahrt der Gefühle erlebt Manuel an seinem Geburtstag. Er bekommt liebe Nachrichten und Geschenke von Zuhause und da brechen bei ihm die Dämme: Manuel weint und schluchzt herzzerreißend: „Mir geht es nicht gut. Ich kann nicht mehr. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.“

Bis zum Abend hat Manuel sich wieder beruhigt und in der Lounge, zu seinen Lieblingssongs und mit Bierchen in der Hand, kann er seinen Geburtstag doch noch richtig feiern und stößt mit seinen Mitbewohnern freudig auf sein neues Lebensjahr an. Natürlich geht auch ein Gruß  zu seiner Familie: Liebevoll von ihm platziert, thronen drei mit „Soul Sugar Family“, „I Love Anna & Mami“ sowie „La Familia“ beschriftete Luftballons auf einem der Gartensessel. Sein Vater sandte noch eine leckere Tiramisu und die lassen sich alle Bewohner unter viel „Lecker…, so lecker“ schmecken.

Folge 06.11.

sixx/Endemol Shine

Maria muss aufgrund Atchis Krankheit eine Doppelschicht absolvieren

Atchi fühlt sich sehr schlapp, er muss Antibotika nehmen und hat den großen Bruder gebeten, bei der Wochenaufgabe aussetzen zu dürfen. Damit diese nicht gefährdet wird und noch eine Woche nichts zu Essen im Kühlschrank ist, bedeutet das für die seine Teampartnerin Maria, das Empire State Building (Höhe: 443 Meter) doppelt zu bezwingen.

Folge 06.11.

sixx/Endemol Shine

Maria ist total schockiert: „Ich werde mein Bestes geben, aber wenn ich das nicht schaffe, seid nicht sauer auf mich.“ Manuel meckert: „Da gibt es kein Wenn und Aber, wir müssen alle den Arsch zusammenkneifen. Noch eine Woche Kohlsuppe mache ich nicht mit. Dann lauf halt auf Stufe eins – gib Gas!“

Nicht nur Maria muss sich sichtlich quälen, auch Bianca tut sich alles andere als leicht. Mit hochrotem Kopf stapft sie tapfer ein Stockwerk nach dem anderen und stöhnt: „Alter Schwede!“ Christian motiviert die Frauen immer wieder und feuert erst die eine, dann die andere an: „Wir geben alles, das ist jetzt der Endspurt. Und los, auf geht’s, das schaffst du! Da bin ich zu 1.000 Prozent sicher!“

Folge 06.11.

sixx/Endemol Shine

Zitat des Tages

„Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen“
Maria angesichts ihrer Doppelschicht bei der Wochenaufgabe

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare