Header image
Big Brother 2015
Big Brother Logo 2015 Auge

© sixx

Folge verpasst: Hier kann man BB-Folgen online oder als Wiederholung ansehen

Um ganze Folgen Big Brother in der Wiederholung zu sehen, gibt es einige Möglichkeiten. Wir fassen an dieser Stelle zusammen, wann Big Brother im sixx-Programm läuft und wo man verpasste Sendungen auch nachträglich noch anschauen kann.

Ganze Folgen: Big Brother-Wiederholung im sixx-Programm

sixx strahlt 2015 die 12. Staffel Big Brother aus und zeigt das Geschehen des Vortages jeweils mittwochs bis montags gegen 22:10 Uhr im Programm. Dienstags gibt es zudem die von Jochen Bendel moderierte Entscheidungsshow. Doch wer die aktuellste Sendung verpasst hat oder so spät abends gar nicht schauen möchte, kann sich trotzdem ganze Folgen Big Brother anschauen. sixx strahlt die BB-Tageszusammenfassung nämlich insgesamt drei Mal aus.

Big Brother Wiederholung: Alle Big Brother-Sendetermine im Ăśberblick

Mittwochs bis montags geht die neueste Ausgabe gegen 22:10 Uhr auf Sendung, bevor die Big Brother Wiederholung gegen 1 Uhr nachts gesendet wird. Sonntags laufen dann ab 4:35 Uhr sechs Tageszusammenfassungen am Stück. Alle Sendetermine inklusive der Big Brother Wiederholungen in der Übersicht:

  • 22:10 Uhr: Ausstrahlung der aktuellsten Big Brother Folge
  • gegen 1 Uhr: Wiederholung der ganzen Big Brother Folge des Vorabends
  • sonntags 04:35 – 09:40 Uhr: Wiederholung von sechs Tageszusammenfassungen

Dienstags strahlt sixx keine Tageszusammenfassung, sondern die große Entscheidungsshow live im Programm aus. Die Wiederholung der Liveshow von Big Brother läuft am späten Abend:

  • 20:15 Uhr: Ausstrahlung von „Big Brother – Die Entscheidung“
  • 23:15 Uhr: Wiederholung der Entscheidungsshow

Ganze Folge Big Brother online ansehen in der sixx-Mediathek oder 7TV-App

Wer selbst die Wiederholungen verpasst hat oder sixx gar nicht empfangen kann, muss auf das Online-Angebot des Senders zurĂĽckgreifen – wie etwa auf die sixx Mediathek: Ganze Folgen Big Brother anschauen ist dort ebenso möglich wie auf der offiziellen Webseite. AuĂźerdem lassen sich die Episoden-Wiederholungen auch auf dem Smartphone oder Tablet abrufen. DafĂĽr benötigt man lediglich die kostenlose App „7TV„. ProSiebenSat.1 stellt die Applikation in den entsprechenden App-Stores fĂĽr iPhone, iPad, sowie Android- und Windows-Geräte bereit. Auch das Live-Programm kann abgerufen werden, sodass man sixx von unterwegs im Big Brother-Livestream anschauen kann. Nach einer 30-tägigen Testphase ist das Liveprogramm in App allerdings kostenpflichtig. Weitere namhafte Anbieter fĂĽr den Empfang von TV-Programmen am PC oder auf dem Smartphone sind Magine TV und Zattoo.

Kein Big Brother 2015 Livestream: Sky zeigt das Live-Geschehen exklusiv

Fans, die einen Blick ins Big Brother-Haus werfen wollen, werden weder in der Mediathek noch mit den genannten Apps bedient. Sky ist nämlich exklusiver Live-Partner und strahlt das Geschehen rund um die Uhr ohne Werbeunterbrechung auf dem eigens eingerichteten Sender „Big Brother 24 Stunden live“ aus. Einen Big Brother 2015 Livestream ohne Sky-Abo gibt es daher nicht.

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 23. September 2015 veröffentlicht und mehrfach aktualisiert. Das letztes Update betraf die Wiederholungstermine.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare