Header image
Big Brother 2015
Vorschau 08.10.15

© sixx / Endemol Shine

Ist Sharon eifersüchtig? Sie markiert ihr Revier und Thomas weint

Die neuen Big Brother-Bewohner bringen auch frischen Wind ins Haus. Alle müssen sich nun neu positionieren und so markiert Sharon schon mal ihr Revier. Thomas weint bittere Tränen und eine neue Wochenaufgabe steht auch an...

Vorschau 08.10.15: Sharon markiert ihr Revier

Die neuen Bewohner Maria und Guido bringen neuen Schwung ins Big Brother-Haus. Gerade Kevin versteht sich sofort mit Maria und das betrachtet Sharon mit gemischten Gefühlen, eigentlich kann man sagen, ihr schmeckt es überhaupt nicht und so reagiert sie wie Frauen eben in solchen Situationen reagieren: Sie umschmeichelt Kevin und zeigt mit ihrem Verhalten sehr deutlich, dass sie die Nummer Eins ist. Auch Köperkontakt gibt es immer wieder trotz der Ansage, dass sie ja nur Freunde sind – Sharon krault ihrem Kevin den Nacken und lässt sich von ihm lustvoll füttern. Ist da eventuelle schon jetzt ein bisschen Eifersucht im Spiel. Maria beobachtet das Geflirte, jedoch hält sie bisher noch Distanz.

Am Abend sitzen sie zu dritt im Garten und es kommt zu einem netten Gespräch. Danach gönnt sich „Die Neue“ erstmal eine ausgiebige Dusche.

Vorschau 08.10.15

sixx / Endemol Shine

Thomas weint – dicke Tränen im Haus

Thomas ist nicht nur Big Brother-Bewohner, er ist auch Vater und das mit ganzem Herzen. Seine Tochter Leni hat Geburtstag und er möchte ihr Geburtstagsgrüße schicken und dazu geht er ins Sprechzimmer. Dort übermannen ihn jedoch seine Gefühle. „Hallo Leni, mein Schatz…“, weiter kommt er nicht, denn dann fängt er an zu weinen und bekommt kein einziges Wort mehr über die Lippen.

So emotional aufgeladen geht er zurück zu seinen Mitbewohnern in den Wohnbereich und wieder kommen ihm die Tränen. Kevin, Manuel und Atchi trösten den traurigen Vater und kümmern sich um ihn. Manuel findet die passenden Worte: „Wir sind alle Menschen, wenn alleine hier einer aus der Gruppe gehen muss, dann werde ich auch anfangen zu weinen.“ Kevin stellt fest: „Männer sind die größten Weicheier! Ein Mann mit Herz ist nah am Wasser gebaut.“

Vorschau 08.10.15

sixx / Endemol Shine

Die neue Wochenaufgabe „Straight Outta Ossendorf“

Maria verkündet die neue Wochenaufgabe und man kann verraten: Es wird musikalisch. Alles zu der neuen Herausforderung für die Bewohner „Straight Outta Ossendorf“ findet ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare