Header image
Big Brother 2015
Folge 12..10.15

© sixx / Endemol Shine

TV-Vorschau: Der erste Kuss, scharfe Spiele und unerfüllte Lust

In dieser Tageszusammenfassung kommen Themen rund um die menschlichen Bedürfnisse auf den Tisch. Manche geben ihren Gefühlen nach und manche müssen sich weiter nach zwischenmenschlicher Nähe sehnen. Doch es wird auch scharf im Haus...

Vorschau – Folge 12.10.15: Der erste Kuss im Big Brother Haus

Folge 12..10.15

sixx / Endemol Shine

Nach der Party verkrümelten sich die meisten Mitbewohner in den Wohnbereich und nach den Statements dann auch ins Schlafzimmer. Nur Kevin und Sharon zog es wieder in den Garten. Es wurde gekuschelt, gekichert, geredet, geflirtet und dann geschah es – sie küssten sich. Wie es genau dazu kam? Wir haben es zusammengefasst, ihr könnt es hier nachlesen. Man darf auch gespannt sein, wie es mit den beiden Turteltäubchen in Zukunft im Haus weitergehen wird.

Sexfrust bei Àsa am Morgen

Ása hat Frust, ihr fehlt der Sex. Ausgerechnet beim Frühsport kommt die Isländerin in Wallung, vielleicht liegt es ja auch am strammen Körper von ihrem Liebling Guido, vielleicht muss sie auch nur einmal richtig Dampf ablassen. Christian will die blonde Sportmuffelin motivieren und verspricht ihr eine Massage, sollte sie ihr Programm durchziehen. Da rutscht Ása heraus: „Aber untenrum!“ Die Mitbewohner staunen und machen große Augen, Gudio versteht Ása: „Knapp drei Wochen,, da geht man auf dem Zahnfleisch.“ Ása gibt jedoch sofort zu: „Ich hätte das nie geglaubt: Monatelang kann ich da draußen ausharren und nichts passiert. Aber ich habe das Gefühl, dass ist hier ein Testosteronspiegel, den ich einfach nicht ertrage.“

Folge 12.10.

sixx / Endemol Shine

Scharfe Spiele im Big Brother-Haus

Der Matchalarm ertönt und der große Bruder bittet diesmal „Team Grün“ zum Match. Die Spielregeln sind schnell erklärt: Hans-Christian und sein Teamkollege Guido müssen eine sehr, sehr scharfe Chilischöte vollkommen zerkauen und anschließend herunterschlucken. Als rettender Brandlöscher wird ihnen ein Glas Milch mit Joghurt bereit gestellt, davon dürfen sie jedoch erst trinken, wenn sie eine weitere Aufgabe gelöst haben und zwar beide! Sie müssen jeweils ein Puzzle zusammengesetzt haben, bevor sie zu der rettenden Milch greifen. Trinken sie vorher, ist die Chance auf die Party für alle Bewohner verspielt. Guido steht schon vor Spielbeginn, also bereits bei dem Gedanken, der Schweiß auf der Stirn. „Wo ist der Brecheimer?“ Doch Schwächeln gibts nicht, schon gar nicht in Team Grün, dem ja auch Hans-Christian angehört und der ist ein „harter Hund“. Sie schaffen es und damit ist die Party gewonnen. Alle Bilder und die genaue Beschreibung des Matches Chili vs. Puzzle findet ihr hier.

Folge 12.10.

sixx / Endemol Shine

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare