in

Tränenreiches Wiedersehen: Franzi und ihre Mutter

Werbung Contributed by sunday Franzi durfte gestern ihre Mutter treffen. Seitdem sie den Boxkampf in der Liveshow am Montag nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch deutlich für sich entscheiden konnte, wartet sie auf die angekündigte Belohnung. Ebenso groß wie Franzis Freude, war die Enttäuschung auf Danielas Seite, die ihrerseits mit der Niederlage im Kampf auch die […]

Tränenreiches Wiedersehen: Franzi und ihre Mutter 4

Werbung

Contributed by sunday
Tränenreiches Wiedersehen: Franzi und ihre Mutter 5Franzi durfte gestern ihre Mutter treffen. Seitdem sie den Boxkampf in der Liveshow am Montag nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch deutlich für sich entscheiden konnte, wartet sie auf die angekündigte Belohnung. Ebenso groß wie Franzis Freude, war die Enttäuschung auf Danielas Seite, die ihrerseits mit der Niederlage im Kampf auch die Chance verpasst hat ihre Mutter nach langer Zeit noch mal in die Arme schließen zu dürfen.
Fünf Minuten lang war es Franzi nun Dienstag Morgen vergönnt ihre Mutter zu sehen.
Seit elf Monaten haben die zwei sich nicht mehr getroffen und somit war die Spannung auf beiden Seiten groß. Franzis Mutter wartete im Sprechzimmer. Kaum waren sie beisammen, ließen die beiden auch schon den angestauten Gefühlen freien Lauf und die Tränen begannen zu fließen. Sie umarmten und küssten sich innig bis Franzi schnell noch ein paar Antworten auf nagende Fragen haben wollte. Ihre Mutter konnte sie beruhigen indem sie ihr erzählte, dass zu Hause und mit Papa alles in Ordnung ist.
Nun stand natürlich auch noch die brennende Frage nach Freund und Ex-Mitbewohner Mark im Vordergrund. Die Mutter erzählte der begeisterten Tochter, sie habe oft mit Mark telefoniert und verriet ihr, dass es ihm gut gehe und er draußen auf Franzi warte.
Nachdem Franzi diese Information erleichtert aufgenommen hatte, war es auch schon wieder Zeit für die Trennung. Mit den Worten “Grüße alle und sag Mark, dass ich ihn liebe.”, musste eine glückliche Franziska ihre Mutter wieder verlassen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen