in

Team Reich wechselt in den Survivor-Bereich

Werbung 15:11 Uhr: Matchalarm für Team Reich und Team Survivor. Carsten kann wegen einer Verletzung nicht mitmachen, weswegen jeweils 3 Leute pro Team antreten. Bei den Survivorn sind es Micha, Toni und Zoya und bei Team Reich hingegen Sascha, Volkmar und Geraldine. Auf dem Matchfield ist ein riesiger Laubhaufen zufinden, in dem 1000 Kastanien versteckt […]

Team Reich wechselt in den Survivor-Bereich 7

Werbung

Team Reich wechselt in den Survivor-Bereich 815:11 Uhr: Matchalarm für Team Reich und Team Survivor.
Carsten kann wegen einer Verletzung nicht mitmachen, weswegen jeweils 3 Leute pro Team antreten. Bei den Survivorn sind es Micha, Toni und Zoya und bei Team Reich hingegen Sascha, Volkmar und Geraldine.
Auf dem Matchfield ist ein riesiger Laubhaufen zufinden, in dem 1000 Kastanien versteckt sind. Die Teams haben 7 Minuten Zeit sie zu sammeln.
Als die Zeit um ist, werden die Kastanien unter Aufsicht der Matchmasterin gezählt. Team Reich hat 374 Kastanien gesammelt und Team Survivor hat es auf 380 Kastanien gebracht und somit das Match gewonnen. Die Survivor jubeln, obwohl die Matchmasterin noch gar nicht gesagt hat, was es für ein Match war. Dann fragt sie: “Interessiert euch auch, was das für ein Match war?” und verkündet, dass es ein Wechsel erfolgen wird. Die Survivor-Mädels jubeln noch lauter und werfen sich gleich nochmal vor Freude ins Laub.
Gewechselt wird, wenn Team Reich das ganze Laub in Säcke gefüllt hat. Die Reichen sind darüber gar nicht begeistert. “Das dauert bestimmt Stunden.” Nur Geraldine hat noch etwas Grund zur Freunde, da sie ja zur Zeit bTeam Reich wechselt in den Survivor-Bereich 9ei Team Normal wohnt und jetzt nicht in den Survivor-Bereich ziehen muss.

Skilette fügt an:
Als Team Reich das Laub in die Säcke tun mussten hat Geraldine zur Kamera gesprochen und gesagt, dass sie sich extra nicht angestrengt hat, sondern gar keine Kastanie gesammelt hat. Das war die Rache weil ihr Team sie nicht mehr haben wollte.
Volkmar hat das gehört und meinte lachend: “Ich habe große Ohren.”
Im Haus gab es eine große Diskussion und für jetzt ist Geraldine echt unten durch bei ihrem Team und ganz besonders bei Sascha.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen