in

Jupps Auszug folgt nach Anruf seiner Frau

Werbung Contributed by sunday Jupp verlässt das Big Brother Haus. Bereits vor einigen Wochen hatte er sich schon mal entscheiden müssen, ob er weiter im Haus bleiben oder ausziehen solle, um für seine elf Jahre ältere Frau da zu sein, nachdem diese einen Herzinfarkt erlitten hatte. In einem Telefonat ließ er sich damals allerdings von […]

Jupps Auszug folgt nach Anruf seiner Frau 4

Werbung

Contributed by sunday
Jupps Auszug folgt nach Anruf seiner Frau 5Jupp verlässt das Big Brother Haus.
Bereits vor einigen Wochen hatte er sich schon mal entscheiden müssen, ob er weiter im Haus bleiben oder ausziehen solle, um für seine elf Jahre ältere Frau da zu sein, nachdem diese einen Herzinfarkt erlitten hatte. In einem Telefonat ließ er sich damals allerdings von seiner Vera beruhigen, die ihm beteuerte, es ginge ihr gut und ihn überredete im Haus zu bleiben.
Heute jedoch erhielt der 32-Jährige erneut einen Anruf von seiner Frau. Offenbar hat sich ihr Zustand stark verschlechtert und sie musste wieder ins Krankenhaus. Jupp erzählte seinen Mitbewohnern, sie habe ihn gebeten auszuziehen und zu ihr zu kommen. Sie bräuchte ihn und außerdem müsse er auf den gemeinsamen Hund aufpassen.
Daraufhin erhielt Jupp von Big Brother das Angebot, den Hund ins Haus holen zu lassen, wo er mit den Bewohnern zusammen leben könne, bis es Vera wieder besser ginge. Jupp lehnte dies allerdings ab. Anscheinend fühlt er sich nun doch verpflichtet seiner Frau beizustehen.
Jupp zeigte sich tief enttäuscht darüber, nun ausziehen zu müssen. Nachdem er bereits letzte Woche seinen Arbeitsplatz verloren hat, da er im BB-Haus bleiben wollte, mag es für ihn besonders tragisch sein nun doch das Haus verlassen zu müssen. Er beklagte sich, dass er seit seiner Geburt immer nur Pech habe. Die Sorge um den Gesundheitszustand seiner Frau überwiegte bei ihm jedoch anscheinend diesmal. Er hat heute seine Sachen gepackt und wird noch im Laufe des Tages ausziehen.


Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen