in

Artur im Wechselbad der Gefühle

Werbung update am 17. Februar 00:43 by narf: alle Bilder von Natalie & Artur in unserer Big Brother Bildergallery Erst bekommt der arme Artur ne Abfuhr bei seinem Heiratsantrag, wird dann aber anderweitig entschädigt. Nach dem herzergreifenden Wiedersehen während der Live Show und dem anschliessenden NEIN von Natalie sitzen Natalie und Artur zunächst Stundenlang nebeneinander […]

Artur im Wechselbad der Gefühle 1

Werbung

update am 17. Februar 00:43 by narf:
alle Bilder von Natalie & Artur in unserer Big Brother Bildergallery



Erst bekommt der arme Artur ne Abfuhr bei seinem Heiratsantrag, wird dann aber anderweitig entschädigt. Nach dem herzergreifenden Wiedersehen während der Live Show und dem anschliessenden NEIN von Natalie sitzen Natalie und Artur zunächst Stundenlang nebeneinander auf der Couch und wissen nicht wirklich viel zu reden. Nachdem sie sich dann wohl beide genug angelangweilt haben zeigen die beiden, dass sich in den 2 Monate, die sie nun getrennt sind wohl doch einiges angestaut haben muss. So verziehen sich Natalie und Artur gegen 02:00 ins Bad und gehen gemeinsam duschen. Und da scheint auch der Knoten geplatzt und die beiden haben eine Menge feuchten Spass beim duschen …

natalie nacktbilder
natalie nacktbilder
natalie nacktbilder
natalie nacktbilder

Nach der relativen Zurückhaltung beim Duschen können sich die Wiedervereinten aber nun nicht mehr zurückhalten und holen eine Menge nach. Es wurde uns von heissen Liebesszenen unter der Decke berichtet, wobei Natalies Stöhnen nicht zu überhören gewesen sei. Mehr als folgende Bilder können wir derzeit noch nicht liefern … das war aber gewiss nicht die letzte “Wiedersehens-Bett-Party” der beiden …

Werbung

Werbung

natalie nacktbilder
natalie nacktbilder
natalie nacktbilder
natalie nacktbilder

Weitere Bilder von Natalie findet ihr in unserem Big Brother Bilder Archiv

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen