Mateo muss die ganze Zeit darüber nachdenken, o es richtig war, gestern so zu entscheiden, wegen der Nominierung und dem Essen.
Man sagt ihm, du hast so entschieden und gut ist, wir haben doch zu essen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Kevin, Mateo und Christian machen Sport
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke und Yael streiten sich wegen dem Hottub.
Einige BW haben wohl entschieden den anzumachen um rein zu gehen.
Er soll aber fürchterlich stinken und Yael ist sauer, weil nicht alle gefragt wurden und einige jetzt nicht mehr raus gehen können, wegen dem Gestank.
Frauke ist es wohl egal und Yael findet das nicht ok, das wäre nicht im Sinn von allen.
Frauke meint dann, was sie nicht ändern kann, ist dann eben egal.
Yael meint, du kannst ja auch noch raus gehen. (PK aus dem Gedächtnis nacherzählt)
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Angela und Yael sind der Meinung das man in der Gruppe darüber abstimmen hätte müssen ob der Hottub angeheizt wird
Kevin und Yael lassen sich über Gema aus (PK sie redet ihnen zu viel)
Es wird in der Sonne gechillt
drinnen wird gekocht
Aktuell: MATCHALARM
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Team-Match
Das Match ist mittlerweile vorbei. Mateo als Containerchef hat 2 Teamcaptains gewählt, die wiederum je 3 Teammitglieder wählen mussten:
Team 1: Moritz, Marcus, Chris, Nicos
Team 2: Maja, Benedikt, Yael, Frauke
Die Aufgabe: Es wurden mehrere Runden gespielt. In jeder Runde wurden unterschiedlich viele Farben (angefangen mit 4 Farben) in einer bestimmten Reihenfolge angezeigt, die sich die Teams merken mussten. Anschließend mussten unterschiedlich farbige Luftballons aufgeblasen und in der richtigen Reihenfolge aufgestellt werden, passend zu den vorher angezeigten Farben. Das Team, dass als erstes die Luftballons in der richtigen Reihenfolge aufgeblasen und aufgestellt hat, hat die Runde gewonnen.
Gewonnen hat Team 1 mit Moritz als Teamcaptain. Gewonnen wurde nichts, dafür musste das Verliererteam insgesamt 15kg an persönlichen Sachen bis auf Weiteres abgeben.
Abendessenszeit
Bottichspiele
08:05h
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Ziemlich ruhig am heutigen Morgen. Der "Schnarcher" verzichtet im Moment ebenfalls auf seine/ihre Kommunikation...
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
09:05h
BB Weckt mit "What it feels like" von Toby Romeo & YouNot Us...
Die typischen, morgendlichen Ansagen: Tag aktiv beginnen, Akkus wechseln...
Nicht alle finden "aktiv" erstrebenswert... 😉
...andere schon: 😀
Der erste "Männerkaffee"
Andere scheinen über ihr Leben im Container nachzudenken: