Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellungsthread

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ja eine Menge neuer User und es sind ja schon Fragen nach dem Alter auf gekommen.

Vielleicht möchte sich ja der ein oder andere gerne ein bisschen vorstellen.

Das kann er hier tun.

 

Ich mache man den Anfang:

Ich bin Ypsi, seit 2010 in diesem Forum, anfangs als User, später als Mod und mittlerweile habe ich ein paar Adminrechte.

Ich bin noch 63 und komme aus NRW.

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. März 2024 22:22
Haben reagiert: Piet1, Catweazle10, alter Hase und 2 andere
Gippi
(@gippi)

Ich bin hier als Gippi unterwegs.

Ins Forum gekommen bin ich durch Newtopia. Das war glaube ich 2014.

Bevor ich hier war hatte ich keine Ahnung von BB den einfach nur im Fernsehen angucken hatte mich nicht interresiert.

Das wir hier diskutieren können ohne Hass und Hetze finde ich gut denn ich bin auch schon über 60 und stamme aus Dunkeldeutschland.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. März 2024 22:33
Haben reagiert: Piet1, Catweazle10, sos66 und 3 andere
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Ich bin bergzwergi und war schon mal hier. Big brother schon ewig Fan und aktiv zuletzt als newtopia lief.

Jetzt bin ich wieder hergestolpert und schnuppern in die derzeitige Staffel

Bin jetzt auch ganz knapp ü60 und lebe im schönen Allgäu.

Hab sogar mal den Livestream abonniert weiß aber noch nicht ob ich s schaffen ein bissel zu den Tagesberichten beizutragen

Liebe Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. März 2024 22:40
Haben reagiert: Catweazle10, alter Hase, Isentrude und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @bergzwergi

Ich bin bergzwergi und war schon mal hier. Big brother schon ewig Fan und aktiv zuletzt als newtopia lief.

Jetzt bin ich wieder hergestolpert und schnuppern in die derzeitige Staffel

Bin jetzt auch ganz knapp ü60 und lebe im schönen Allgäu.

Hab sogar mal den Livestream abonniert weiß aber noch nicht ob ich s schaffen ein bissel zu den Tagesberichten beizutragen

Liebe Grüße

 

Dich kenne  ich doch noch Wink   welcome back :snoopy:  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. März 2024 22:59
Haben reagiert: Bergzwergi und sos66
Gippi
(@gippi)

Ich kenne dich doch auch schon seit Newtopia.

Wir hatten damals echt gute Diskusionen.

Hoffe es wird wieder so.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. März 2024 23:22
Haben reagiert: Bergzwergi und sos66
Isentrude
(@isentrude)

Guten Abend bin hier als Isentrud unterwegs und BB Fan der ersten Stunde.

Bin allem Anschein nach die Oma hier mit Geburtsjahr 55, was aber nicht heißt, das ich mich auch so fühle.

Ich hab natürlich auch schlechte Eigenschaften, im Moment bin ich neidisch auf @bergzwergi, die in meiner Traumheimat leben darf. Smile  

Das Leben ist 10%, was uns widerfährt und 90% wie wir darauf reagieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. März 2024 23:37
Haben reagiert: Piet1, Catweazle10, Bergzwergi und 3 andere
sos66
(@sos66)

Ich bin der Michael (57 Jahre) aus dem Schönen Sächsischen Vogtland und seit 2005 hier sehr gern aktiv. Man Me   Forum 1

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. März 2024 12:14
Haben reagiert: Piet1, Isentrude, Catweazle10 und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)

Moin zusammen, ich bin, wie schon der Name verrät, ein "alter Hase".

Meine aktivste Zeit im BBfun hatte ich von von 2010 - 2012. Die neue "Normalo"-Staffel hat mich motiviert wieder mit zu diskutieren. Ich werde bald 50 und lebe im wunderschönen Thüringen!

Ich freue mich auf einen fairen Austausch.

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. März 2024 12:14
Haben reagiert: Isentrude, Catweazle10, sos66 und 1 andere
KaiUwe
(@bobby)

Ich bin der Kai-Uwe B., geboren 1978 in Koblenz, lebe auch noch dort und bin ein Fan der ersten Stunde.
Ich war auch schonmal hier im Forum angemeldet, aber war sehr lange inaktiv.
Durch den 24/7 Stream bin ich auch wieder mehr am Austausch mit Euch interessiert und habe mich wieder angemeldet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 13:58
Haben reagiert: sos66, Catweazle10, Isentrude und 1 andere
Piet1
(@piet1)

Hi !!! Ich bin der Piet. Totaler Fan von BB bin ich seit der 1. Staffel. 

Bei BB Fun bin ich seit 2010, ich glaube, das war die Staffel mit Pornoklaus.

Ich bin 1955 geboren, fühle mich aber nicht so alt. Smile  

Ich fühle mich, seit ich hier bin, sehr wohl auf BB Fun. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 17:07
Haben reagiert: Lexus, sos66, Catweazle10 und 2 andere
Forum 2
(@leolurch)

Bin 44, BB scheint ein Format für unsere Altersklasse zu sein. Aktiv habe ich Staffel 1 bis 3 gesehen. Dann noch 6? Die wo Sascha gewonnen hat. Ein wenig die Staffel von Rayo und dann ganz aktiv die Klausstaffel und die letzte Coronastaffel auch. 

Ich liebe die Sendung, weil es zeigt wunderbar Gruppendynamik und wie stille Post funktioniert. Auch dass Menschen oft wie Tiere agieren, futterneid usw. Sobald es mal etwas ungemütlich wird, kommt der echte Mensch zum Vorschein und agiert meist sehr egoistisch.

Ich liebe es auch wenn die Leute es nicht als große Party sehen, sondern als Spiel und das Spiel auch spielen, mit allen Taktiken. Daher finde ich diese aktuelle Nominierungstaktik der Sendung nicht so gut. Gefühlt wird immer die Hälfte auf die Liste gesetzt und da immer 2 zusammen wählen, wird die Verantwortung immer dem anderen zugeschoben. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. März 2024 17:32
Haben reagiert: sos66 und Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich schubs den mal nach oben, vielleicht möchte ja noch jemand Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 2. April 2024 17:15
Hat reagiert: sos66
Forum 3
(@nobbi)

Dann mache ich auch mal mit bin der Norbert 53 aus NRW und das direkt aus Köln und bin bb Liebhaber seit der ersten Stunde anfangs war es ja in Hürth aber jetzt ist seitvein paar Jahren vor meiner Haustüre. Sehe mir täglich den Container an wenn ich mit meinen Hund da gehe und es fasziniert mich immer noch alles

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2024 17:24
Haben reagiert: Piet1, sos66, Ypsi und 1 andere
Sigikid
(@sigikid)

Hi, ich bin Sigikid, wohne in NRW und bin 64 Jahre alt. Loved  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. April 2024 23:14
Haben reagiert: Piet1, Nobbi, sos66 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude 

Ich habe mich eben erst registriert. Musste an meinen Namen noch ein R anhängen, da es hier schon eine Barbara gibt.

Willkommen im Club der 1955er, seit 14 Tagen bin ich 69.

Bin über die andere Seite von bbfun hier gelandet.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. April 2024 23:19
Haben reagiert: Piet1, sos66 und Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Herzlich willkommen an die Neuen, tut mir leid, das es länger gedauert hat mit dem freischalten aber der erste Beitrag muss von einem Mod genehmigt werden.

Viel Spaß hier Smile  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. April 2024 08:45
Haben reagiert: Piet1, sos66 und Sigikid
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Danke dir, kein Ding. 

Ihr müsst ja erstmal sehen, wer sich hier angemeldet hat. 😎 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2024 10:00
Haben reagiert: sos66 und Ypsi
Isentrude
(@isentrude)

@barbarar Hallo Barbara, bin doch überrascht wie viele unserer Altersgruppe sich doch hier tummeln 😎🥂 Muss noch etwas auf die 9 warten , aber Zahlen lass ich seit einiger Zeit außen vor 🤣

Das Leben ist 10%, was uns widerfährt und 90% wie wir darauf reagieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2024 12:41
Hat reagiert: sos66
Shortywutz
(@shortywutz)

👋👋 huhu, ich bin die Sandra, aka Shortywutz (das waren ganz früher einmal zwei meiner Kater, Shorty und Wutz). Ich bin noch 51, komme aus Niedersachsen. Wer „The Floor“ geguckt hat, hat mich schon mal gesehen 😂 

Ganz liebe Grüße 

 

Sandra 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. April 2024 15:13
Haben reagiert: sos66, Ypsi und Nobbi
Chrissie76
(@chrissie76)

Hallo, ich bin Chris aka Chrissie76, weiblich, 48 Jahre alt und war vor einigen Jahren bereits hier angemeldet.

Verfolge Big Brother bereits seit der ersten Staffel und bin sehr enttäuscht, dass es eigentlich nur noch über Stream bzw. die Joyn App zu sehen ist, welche ich beide nicht (installiert) habe. Dank Euch bin ich aber bestens auf dem Laufenden und somit reichen mir Eure Kommentare und die wöchentliche Liveshow, um mir ein Bild von der Staffel zu machen.

Dementsprechend werde ich hier nicht viel beitragen können, hoffe aber, dass ihr mich als "stille Mitleserin" akzeptiert Wink  

 

Werbung

Und nochmal Danke, dass Ihr alle so fleißig schreibt Hugging  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. April 2024 08:27
Haben reagiert: sos66, Piet1 und Ypsi
Seite 1 / 2