Werbung

Container aktuell 2
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Container aktuell 2

Seite 24 / 38
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Nachtrag zum Streit, mit freundlicher Genehmigung einer Facebook Userin hier der Wortlaut des Streites.

T: Aber wenn wir drauf angesprochen werden, ist das ja sowieso unsere Sache.
A: Ja, richtig, ist es auch. Das ist doch eure Sache was ihr macht.
T: Weiß gar nicht warum sich darüber aufgeregt wird. Jeder sollte sich um seine eigene Sch*** kümmern.
Kevin: Und ihr regt euch darüber auf.
T: Und hier sind ganz andere Sachen, die gemacht werden müssen.
Kevin: Ja, das ist es ja doch – wenn ihr selber sagt ihr regt euch darüber auf was habt ihr denn damit zu tun?
T: (dazwischen): Dann hör auf mal zu hetzen...
A: Hier hat niemand gehetzt. WTF!
T: Hast du doch gerade gesagt...
A: Du bist diejenige, die hier am laufenden Band hinter meinem Rücken Gift versprüht.
T: Ich? Hinter deinem Rücken? Alter, mach dich mal gerade! Pass auf...
A: Hab das alles schon ganz genau gehört.
T: Was hast du denn gehört? Was hast du denn gehört?
A: (geht weg, Richtung Badezimmer) Und nenn mich nicht Alter!
T: Alter hab ich dich gar nicht genannt, zu erst einmal musst du richtig zu hören!
A: Ach halt den Mund echt!
T: Bleib doch da wenn du Charakter hast. Wo bist du denn? WTF... WTF… (ahmt A beim Gehen nach und geht hinterher) Wo ist denn dein Charakter um hier zu stehen?
A: Ich hab….
(unverständliches Geplapper von beiden gleichzeitig)
A: Du interessierst mich nicht. Komm, mach dich weg.
T: Ich mach mich gar nicht weg. Das ist genauso mein Bad.
A: Ach komm, dann rede weiter…
T: Hast du mich verstanden?
A: Ja, ja klar… Blubb, Blubb, Blubb, Blubb
T: Was glaubst du? Dass du hier die Königin bist?
A: Ja, das glaubst DU!
T: Du versprühst hier Gift, meine Liebe, mit deinem ganzen Scheiß.
A: Ja, ja.. das sehe ich wie du da die ganze Zeit mit deinem Mund rumwackelst. Von der Seite,
T: Wo bin ich denn am rumwackeln?
A: Lass mich in Ruhe!
T: Warum sprichst du mich denn dann nicht direkt an? Also siehst du dass dein Charakter nicht gerade ist. Warum hast du mich nie angesprochen.
A: Lass mich in Ruhe!
T: Dein Charakter ist null gerade!
A: Lass mich in Ruhe!
T: Nee, du möchtest ja gar nicht dass ich dich in Ruhe lasse. Du möchtest keine Ruhe.
A: Doch!
T: Nein, das ist doch dein Ding! Genauso wie du hier die Königin jedes Mal spielst.
A: Ganz genau deswegen haben deine eigenen Leute dich doch nicht geschützt. Und die sagen die haben Angst.
T: Die Leute trauen sich doch nicht dich anzusprechen. Die haben Angst. Angst in dein Wort.
A: Das wurde mir gesagt, wenn das Ei runter gefallen ist.
(unverständlich, weil beide gleichzeitig)
A: (hysterisches Gelächter) Ach komm… Ach komm…. Du hast einen an der Kl*tsche wirklich! Das ist nicht mehr normal, echt nicht!
T: Alter, was bildest du dir ein?
A: Meine Güte, DAS frag mich mich den ganzen Tag über dich!
T: Wer bist du?
A: Wer bist du denn?
T: Ich bin Tanja S und ich steh dazu. Ich weiß was ich bin.
A: Ich weiß wer ich bin. ICH weiß wer ich bin!
T: Ach du Sch du bist gar nichts!
A: ja, ja natürlich.
T: Weil du dich mir gegenüber so benimmst weil man dich gar nicht konfrontieren kann.
A: Komm, mach die Tür zu, lass mich in Ruhe mit deinem…
T: Die Leute haben Schiss mit dir zu reden…
A: (hysterisches Gelächter) ja, des wegen sagt Frauke schon…..
2.Teil
A:…. sagt Frauke schon, dass sie Angst hat, als ihr das Ei runter gefallen ist zum Beispiel.
T: Als ob sie Angst vor mir haben.
A: Mach deinen Rand zu! Mach deinen Mund zu! Mach deinen Mund zu!
T: (zeitgleich) Außerdem…
A: Mach deinen Mund zu! Lass mich in Ruhe, du Mi*ck!
(zwischendurch immer wieder Türknallen)
T: Ja… Mi*ck! Mach nochma weiter, mach nochma weiter, mach nochma weiter…
A: Bist du fertig?
T: Nee, bin ich noch nicht..
A: Dann lass mich jetzt in Ruhe!
T: Seit wann hat Jutta mit der Situation zu tun?
A: Hat sie doch gesagt..
T: Was hat sie denn gesagt?
A: Du hast…. Ich hab gar keine Situation mit dir. DU hetzt da draußen am laufenden Band.
(Minischwenk ins SZ)
T: Jaaa… genauuuu…
A: … am laufenden Band…
T: Nee, DU hast Konkurrenzdenken, das ist dein Problem!
A: Ach komm, halt die Klappe! Mensch du…
T: Ich bin deine Konkurrenz und das ist dein Problem… (geht wieder ins SZ)
Was hast du damit zu tun, Jutta?
Frauke: Ich? Ich hab damit gar nichts zu tun. Hab dir doch selber schon gesagt dass ich Angst hatte das Matteo und du enttäuscht seid. Aber ihr wisst doch…
Marcus (?) aus Hintergrund: Puls von 180 hab ich. (klang scherzhaft)
T: (Satzanfang nicht zu verstehen) … siehst du! Ich bin bloß von ihrem Ton erschüttert!
Marcus (?) aus Hintergrund scherzhaft: SPZ1, SPZ2 … Danke, wir schlafen heut gar nicht mehr.
(Yael geht Richtung Bad)
Taube inzwischen quer durchs SZ ins WZ. Kevin, Chris, Matteo und Bene folgen Tanja
Bene: Ja, sie braucht jetzt…
Stimmengewirr im SZ, einzelne Sachen nicht wirklich verständlich
T: Hetzen? Hab ich gehetzt? Was ich sage, sage ich!
Bene: Waren aber auch teilweise Bu*t Argumente!
T: Boah, dieses Konkurrenzdenken! Was soll sowas?
Nikos hört man im SZ sagen: Ich halt mich da raus.
T (aufgebracht und fassungslos): Mi**k! Mi*k?
Bene: Hat sie das gesagt?
T: Ja, klar. Hast du doch gehört. Ich Mi*k
B: Du hast dich gut artikuliert, das hast du gut gemacht. Ich bin stolz auf dich.
T (fassungslos): Mi*k…
B: Sie wird nur despektierlich, sie wird immer despektierlich.
T: Weil jeder Schiss hat ihr überhaupt was zu sagen.
B: Ja, weil sie immer ausartet. Immer.
Matteo, kommt und nimmt Tanja in Arm… murmelt erst was, dann: Wie sie richtig abgehen kann. Rakete, richtige Rakete bist du.
T: Nee, hat mit Rakete nichts zu tun. Ich ärgere mich schon wieder dass ich überhaupt so abgegangen bin. Weil normalerweise ist das überhaupt nicht meine Art.
-Video Ende-
Kevin und Chris kamen erst nach dieser Sequenz mit tröstenden, aufbauenden und zustimmenden Worten zu Wort.
Kurze Zeit später wurden erst A und dann T in die Sprechzimmer gerufen. Kamen irgendwann wieder und dann war der Spuk vorbei und alle gingen schweigend zu Bet
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. April 2024 14:01
Haben reagiert: KadroFormagio, Manu0108 und Nobbi
M.R
 M.R
(@m-r)
Gerade Gespräch in der Küche.
Angela, Yael, Frauke und Maxime. Marcus macht kurz die Tür auf und schaut macht wieder zu.
Schon gehen sie auf ihn los, Frauke meint dass ist doch keine Art, er ist wie mein Vater und zu weiter ..
Bene kommt rein Fragt was ist mit Marcus, sie sagen ihm das mit der Tür, er sagt ja er sollte schauen ob noch Caffè da ist...
Was sagt die Dame ja ja ......

Habe schon Asche in der Hose !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 14:19
M.R
 M.R
(@m-r)

Jetzt gibt es zum Abend Essen Pfannenkuchen.

Habe schon Asche in der Hose !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 18:02
Now-online
(@now-online)

Die Bewohner stehen im Wohnzimmer und warten auf eine Ansage von BB

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 22:40
Now-online
(@now-online)

Die Liveshow hat begonnen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 22:40
Now-online
(@now-online)

BB verkündet Strafen wegen der Regelverstöße 

Die Küche bleibt ab jetzt kalt

Sie müssen alle Elektrogeräte abgeben, Waschmaschine und Trockner dürfen nicht mehr benutzt werden 

Kühlschrank bleibt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 22:43
Now-online
(@now-online)

Die Wochenzusammenfassung wird gezeigt

Der Streit zwischen Angela und Tanja wird komplett gezeigt

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 23:05
Now-online
(@now-online)

Die Regelverstöße der Wochenaufgabe werden gezeigt

Tanja muss ins Sprechzimmer und den Schlüssel holen

Maxime, Mateo und Kevin werden ihre Eier abgezogen, es werden nur noch 3 Eier gewertet

Tanja öffnet den Brief, Sie mussten 1 Ei unversehrt haben

Wochenaufgabe gewonnen

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Wochen von Now-online
AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 23:09
Now-online
(@now-online)

Maxime und Gema müssen sich vor die Couch stellen

Die Bewohner müssen sagen wen sie hier behalten wollen.

Frauke: Maxime

Kevin: Gema

Mateo: Maxime

Christian: Gema

Benedikt: Gema

Tanja: Gema

Yael: Gema

Maja: Gema

Nicos: Gema 

Werbung

Marcus: Gema

Angela: Gema 

11 zu 2 für Gema 

 

BB: Die Zuschauer werden gleich entscheiden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 23:18
Now-online
(@now-online)

Die Zuschauer können noch 60 Sekunden anrufen

Maxime darf bleiben

BB: Gema , verlasse jetzt den Container 

(PK: Gema ist ein fairer Verlierer)

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Wochen von Now-online
AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 23:31
Hat reagiert: Ich-glaube-es-nicht
Now-online
(@now-online)

Die Bewohner müssen nach einem goldenen Ei suchen, der Finder darf nächste Woche über die Nominierung entscheiden

Das Ei befindet sich im Holzlager

Die Bewohner suchen und suchen…

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. April 2024 23:36
Now-online
(@now-online)

Kevin hat das „Goldene Ei“ gefunden und freut sich

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2024 01:04
Now-online
(@now-online)

Die meisten Gespräche finden darüber statt was heute alles eingekauft werden sollte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2024 01:06
(@fips1973)

AKTUELL -MAXI HAT  DAS HAUS VERLASSEN

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2024 01:51
Mellimel81
(@mellimel81)

Maja schläft mit in Chris Bett 

Lebe dein Leben vorwärts, verstehen wirst du es rückwärts!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2024 04:48
Now-online
(@now-online)

Maja ist wieder in ihr eigenes Bettchen gegangen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2024 06:47
(@schappl)

mittlerweile wurde geweckt

Tanja hat den Kerlen erklärt wie man Wäsche ohne Waschmaschine wäscht

träges herumsitzen bzw. die Üblichen Verdächtigen nach Akkuwechsel sofort wieder im Bett

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2024 09:33
(@schappl)

Nicos kocht Kaffee unter fließend warmen Wasser suspekt  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2024 09:44
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Die Zuschauer haben entschieden: Marcus ist neuer Container-Chef.

Die Bewohner waren sichtlich überrascht, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass die Zuschauer entscheiden konnten. Sie waren dabei, abzustimmen, ob Bene oder Nicos neuer Chef werden soll.

Nun findet die Morgenbesprechung statt. Es geht primär um den Einkauf.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2024 11:13
Now-online
(@now-online)

Bewohner: die Zuschauer haben entschieden, Marcus und Benedikt machen den Einkauf

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Wochen von Now-online
AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2024 11:19
Seite 24 / 38