Werbung

Container aktuell 2
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Container aktuell 2

Seite 10 / 38
Now-online
(@now-online)

Nico meint Yael ist so wie er und sagt was sie sich denkt und da sie deswegen schon 2x auf der Nominierungsliste stand hat er sie ausgewählt, diesmal geschützt zu sein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 17:41
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Maja und Frauke am Flüstern:

Frauke: "Die Zuschauer lieben Chris, der ist safe."

Ansonsten sind sie sich sicher, dass Kevin ein chilliger Typ ist und auch safe bei den Zuschauern ist. Mateo ebenfalls.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 18:19
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Yael fragt Nicos, warum er ihr den Button gegeben hat.

Kevin: "Wir sind ja auch angeeckt, z.B. über meine anstößigen Aussagen, aber ich bin, wie ich bin. Ich habe von einigen gehört, sie hätten dich schonmal nominieren können, aber das hat meine Entscheidung nicht beeinflusst. Ich mag einfach, wie du bist, deine freie Schnauze, etc."

(PK: Da man bei Nicos ca. 50% der Worte nicht versteht (und er die restlichen 50% verschluckt), sind alle Angaben ohne Gewähr.)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 18:30
Haben reagiert: WildeMaus und Micha55
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Maxime versucht, im Schlafzimmer einen der Gesetzes-Texte laut zu lesen. Mateo kommt rein und stört sie (auf irgendeine Art und Weise). Maxime zu Mateo: "Halt die Fresse (mit einem Lächeln auf dem Gesicht)." ... "Raus jetzt (ebenfalls mit einem Lächeln)."

Mateo geht aus dem Schlafzimmer zunächst in die Küche und dann in den Raucherbereich und erzählt es den übrigen Bewohnern. "Dummes kleines Mädchen. Die Eltern müssen sich schämen, wie sie sich verhält." ... "Und ich beschütze die auch noch, weißte."

(PK: In Schreibweise klingt die Aussage von Maxime wesentlich härter als sie in Wirklichkeit gemeint war. Sie hat es mit einem Lächeln und nicht im Bösen gesagt/gemeint, Mateo unterschlägt diese Information allerdings beim Weitererzählen, weswegen die anderen Bewohner anhand seiner Erzählung denken, sie hätte das im Bösen gemeint.)

Christian, der im Schlafzimmer während der Situation dabei war, ist ebenfalls sehr enttäuscht von Maxime und singt dazu "Goodbye, my lover".

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 18:56
Hat reagiert: Hela61
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Kevin im Kreuzverhör mit Yael und Angela. Es geht um die Flirtversuche der Männer und (wie die beiden Frauen finden) ihr Kindergartenverhalten, was das Baggern angeht.

Als Big Brother ins Schlafzimmer schaltet, wird schnell klar, dass es darum geht, dass Yael mittlerweile durchschaut hat, dass die Männer – auch Kevin, der dabei sitzt – keine echten Absichten bei ihren Flirtereien haben. Kevin ist vor den Kopf gestoßen, weil er nicht damit gerechnet hat, dass Yael 1 und 1 zusammenrechnen kann. Sie findet sich für blöd verkauft; Kevin dementiert und sagt, er findet sie intelligent und äußerst attraktiv. Yael wiederum glaubt nicht, dass Kevin mit offenen Karten spielt. (Beim späteren Gespräch mit Angela in der Raucherecke sagt Yael explizit, dass sie aus zweiter Hand erfahren hat, dass Chris und Kevin eine Wette am laufen haben, wer zuerst eine Frau "knackt".)

Die Hauptaussage von Kevin, die er mehrfach wiederholt: "Bei Yael bin ich halt sehr vorsichtig." Damit versucht er zu erklären, wieso er sich ihr gegenüber so verhält. Yael macht ihm deutlich, dass die Männer damit ruhig weitermachen können, sie aber dieses Verhalten nicht "funny" findet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 23:28
Isentrude
(@isentrude)

7:33 Uhr Musik erklingt 

Kurze Zeit später die wohlbekannte Stimme „Bewohner beginnt euren Tag aktiv“

alder ... weisch was ich mein 🙄

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 09:23
Isentrude
(@isentrude)

Wenig begeisterte Bewohner ignorieren die Ansage erst mal. Nur Kevin stellt seine tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis. 
Nach einigen Minuten, erneute Aufforderung von Big Brother.

alder ... weisch was ich mein 🙄

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 09:25
Now-online
(@now-online)

Mateo musste in Raum 1

 

Brief

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 09:44
Now-online
(@now-online)

Die Bewohner sollen jeder für sich selber 2 Wahrheiten und eine Lüge aufschreiben und anschließend im WB vortragen. Alle sollen dann darüber diskutieren und die Lügengeschichte herausfinden.

Es gibt Klemmbretter und Stifte für alle

 

Werbung

(PK: grob zusammengefaßt, bin kein großer Redenschreiber)

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Wochen von Now-online
AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 09:49
debears
(@debears)

Tanja, Benedikt und Kevin in der "Waschküche"... 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:18
debears
(@debears)

Schalte in den SB. Nicos referiert. (Ich verstehe nixx) 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:20
debears
(@debears)

BB schaltet zurück in die Waschküche... Es geht wohl um Inflation. Alles ist teurer geworden, selbst im Container.

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:21
debears
(@debears)

Wie bleiben in der WK: Kevin kritisiert Gema. Tanja verteidigt sie.

PK: Kevins Kritik scheint unberechtigt...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:23
debears
(@debears)

Tanja weiter bestimmend. Sie fordert Kevin auf, Geräteteile zu säubern. Er macht mit. Nicht lange, aber wenigstens grundsätzlich.

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:25
debears
(@debears)

BB ist zurück im WB

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:26
debears
(@debears)

Die meisten Bewohner geben sich dem Studium der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland hin.

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:28
debears
(@debears)

Aussenbereich: Christian, Markus und Kevin. Kevin verbirgt sein Mikro vorsätzlich. BB fordert ihn auf, das Mikro zu richten.

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:30
debears
(@debears)

SB: Sandro erzählt über Verwaltungsvorschriften im Zusammenhang mit der Challenge...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:33
debears
(@debears)

Sandro erklärt. überraschend, dass er noch in der Ausbildung ist (PK: die meisten dachten wohl, dass er ein gestandener Ausbilder ist)

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:35
debears
(@debears)

Angela erklärt... irgendwas, auf jeden Fall ziemlich herablassend... BB schaltet um zu Markus und Kevin

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:39
Seite 10 / 38