Werbung

Letzte Beiträge
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Letzte Beiträge

Seite 1 / 109
  Beitragstitel Forum
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von bouzz, vor 3 Minuten

Big Brother 2024
  Maja entwickelt sich schon ne ganze weile in diese richtung hin. Anfangs fande ich sie noch erträglich, mittlerweile kann ich sie kaum noch ausstehen. Wäre ich Chris würde ich mich ganz schnell von ih...
Micha55 RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Micha55, vor 3 Minuten

Big Brother 2024
  , Ich habe vergessen, dass ich immer 1 bis 2 Tage zurück bin
Mimo RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Mimo, vor 7 Minuten

Big Brother 2024
  genau so ist es!
Mimo RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Mimo, vor 9 Minuten

Big Brother 2024
  heute Nacht übrigens Maja und Mateo auf dem Hof. Thema, na ratet mal, natürlich Maxime. Maja meint ihre nächste Nominierung steht mit Maxime fest. Mateo meinte darauf Maxime hätte bei ihm noch Welpens...
Micha55 RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Micha55, vor 12 Minuten

Big Brother 2024
  Maxi passt nicht in die Gruppe der Freaks und gescheiterten Existenzen. Sie ist jung und hübsch, hat sportliche Erfolge aufzuweisen, und sie hat den Gewinn am wenigsten nötig. Auch ist sie gradlinig,...
Mimo RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Mimo, vor 35 Minuten

Big Brother 2024
  achso hatte ich grad vergessen. Bin auch schon am überlegen Joyn+ wieder zu kündigen. Es ist tatsächlich stinklangweilig im Container. Die Bewohner machen sich teilweise lustig über BB, sie denken gar...
Mimo RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Mimo, vor 51 Minuten

Big Brother 2024
  stimme uneingeschränkt zu. Dieser Kevin geht garnicht. Er bzw. sein Verhalten ist sehr oft respektlos, aggressiv, herrschsüchtig (despotisch). Dazu ist er selbstherrlich und intolerant. Asoziales Verh...
sos66 RE: [RAUS]Ciara  

Von sos66, vor 2 Stunden

Big Brother 2024
 
sos66 RE: Frauke  

Von sos66, vor 2 Stunden

Big Brother 2024
 
sos66 RE: Big Brother - Videos  

Von sos66, vor 2 Stunden

Big Brother 2024
 
Loki RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Loki, vor 4 Stunden

Big Brother 2024
  Ich hatte mich wirklich auf diese Staffel gefreut und deswegen nach Promi BB , Joyn+ wieder gebucht. Nur das Kevin klauen kann und beleidigen darf ohne Ende, sich wie ein asozialer benimmt und der ...
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Metaneyra, vor 6 Stunden

Big Brother 2024
  Und es geht weiter... "Der Ketchup hat uns über 30€ gekostet" Nein, es waren genau 20,94€. Aber den Knaller gab es vorhin im Schlafzimmer. Die Stille Post der Supermarktpreise ist beim Toast jetzt be...
Mimo RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Mimo, vor 6 Stunden

Big Brother 2024
  und Angela fängt auch gleich wieder an zu lügen und zu hetzen. Bei einem Gespräch im Schlafzimmer sagte Sandro den anderen u.a. das eine Community sehr wichtig ist und er eine Freundin mit über 100.00...
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Metaneyra, vor 6 Stunden

Big Brother 2024
  Ok, das Thema "Wird Angela sich ändern?" wurde soeben für beendet erklärt. Nachdem Sandro vorhin erzählt hat, dass es eine Person mit 100k Followern gibt, die für ihn wirbt, hat Angela daraus gegenübe...
Mimo RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Mimo, vor 6 Stunden

Big Brother 2024
  Mittlerweile bin ich auch tatsächlich soweit zu sagen das ist einfach nur "Stutenbissigkeit" bei den jungen "Damen" da im Haus. Nach dem Motto "Spieglein Spieglein...." und immer kommt der Name Maxime
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Ultimatix, vor 7 Stunden

Big Brother 2024
  Den Christian (leider nicht nominiert) hätten sie rausnehmen sollen. Der ist so langweilig. Jetzt haben wir stattdessen mit Ciara eine "gewaltige" Stimmungskanone verloren. Die Stunde der Wahrheit fin...
Mimo RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Mimo, vor 7 Stunden

Werbung

Big Brother 2024
  Maja und Yael dazu noch dieser komische Benedikt haben schon wieder Maxime als Thema. Maja, sie wird an ihrer Nomierung nix ändern und wieder Maxime nehmen. Die anderen beiden schlagen in die gleiche ...
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Now-online, vor 7 Stunden

Big Brother 2024
  Maja hat sich eben wieder Christian an den Hals geworfen, ekelhaft
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Xelina, vor 7 Stunden

Big Brother 2024
  Ich wäre froh gewesen, wenn Kevin raus gegangen wäre. Ich finde sein Verhalten geht gar nicht und sein nerviges und lautes Verhalten den ganzen Tag nervt mich schon sehr. Allerdings bin ich auch froh,...
Mimo RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Mimo, vor 7 Stunden

Big Brother 2024
  Der Mateo stolziert jetzt mit seinem blauen Button da rum, ich lach mich kaputt. Da haben die aus meiner Sicht den Bock zum Gärtner gemacht. So wie er sich dort gibt, tut er mir einfach nur leid.
Isentrude RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Isentrude, vor 7 Stunden

Big Brother 2024
  So langsam könnte Big Brother mal die Regelverstöße ahnden! Kleines Budget und keine Zigaretten würde mich erfreuen 😈
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Tiggy, vor 8 Stunden

Big Brother 2024
  Tanja
Mimo RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Mimo, vor 8 Stunden

Big Brother 2024
  nun wird sich wieder alles schön geredet. Angela ist so von sich überzeugt das sie es schnallt oder schnallen will das BB gesagt hat sie ist noch einmal davon gekommen. Mir würde das zumindest sehr zu...
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Tiggy, vor 8 Stunden

Big Brother 2024
  Angela wird sich nicht ändern, sie glaubt leider dass ihre Lezu wenig Zeit hatten sich aufzustellen
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Now-online, vor 8 Stunden

Big Brother 2024
  meine Rangliste war Kevin, Angela, Ciara
Isentrude RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Isentrude, vor 8 Stunden

Big Brother 2024
  wenn ich mir den „Wasserfall“ schon wieder anhöre, fand ich den anderen Unterhaltungswert doch besser!
Mimo RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Mimo, vor 8 Stunden

Big Brother 2024
  ich glaube das war schon ganz gut so. Ciara war über die gesamte Zeit gesehen wirklich die Schlimmste. Gleich danach kommen auf meiner "Exit-Liste" dann Angela und Kevin.
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Catweazle10, vor 8 Stunden

Big Brother 2024
  Das war nicht das einzige Team, in dem ein Part quasi alleine entschieden hat. Bei Maja + Mateo und extrem bei Ciara + Christian war es auch eher nur eine Person, der es einfach gemacht wurde, die eig...
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von Now-online, vor 8 Stunden

Big Brother 2024
  Auf alle Fälle werden die kommende Woche hungern und da ist Beef vorprogrammiert
RE: Laber - und Diskussionsthread  

Von bouzz, vor 8 Stunden

Big Brother 2024
  Warte nur auf die nachwehen der Angela nominierung. Sie hält sich ja für unverbesserlich und unangreifbar
Seite 1 / 109

 

 

Werbung