Container aktuell -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Container aktuell - Das Tagebuch zu Big Brother 2024

Seite 47 / 155
Now-online
(@now-online)

Kevin meint 6 von 8 richtig zu haben 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. März 2024 19:28
Now-online
(@now-online)

Christian meint 1 Frage richtig zu haben

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. März 2024 19:29
Now-online
(@now-online)

Mateo meint 8 richtig zu haben, 2 falsch

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. März 2024 19:30
Forum 1
(@Anonym 2949)

Maxime war kurz mit Tanja zu sehen. Tanja sagt ihr: "Ich würde an deiner Stelle nochmal reingehen." Maxime: "Ja, aber die können nichts mehr machen." Danach Schnitt in den Schlafbereich.

PK: Sie scheint immer noch körperliche Beschwerden zu haben, trotz des Besuches beim Arzt.

Veröffentlicht : 24. März 2024 19:46
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Zoff in der Küche, Sandro kann sich nicht vorstellen, Haferflocken zum andicken einer Soße zu nehmen und denkt auch an die Mädels, die die Haferflocken nicht mehr so gut vertragen. Angela keift dermaßen laut los, er solle sich raushalten, hat keine Ahnung, sie kocht seid 40 Jahren. Sandro geht, hört sie von draußen weiter rumschreien, geht nochmal rein, wollte sagen, ok, mach die Haferflocken rein, sie überschreit ihn total respektlos mit jajajajaja und dann singt sie "es geht schon wieder los" , übertönt damit jeglichen Versuch von Sandrom etwas zu sagen. 

PK: ich bin entsetzt über diese Entgleisungen, es war ja schon seit langem schlimm, seit sie den Geschützt Button hat ist sie teuflisch

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 24. März 2024 20:41
Haben reagiert: Manu0108, Isentrude und Dark_Game
Forum 1
(@Anonym 2949)

Uhrzeit: 19:25 Uhr

Angela kocht in der Küche Nudeln und überlegt, die Soße mit Haferflocken anzudicken.

Sandro: "Oh ne, würde ich nicht machen, oder?"

Yael im gleichen Moment, als Angela dabei ist, die Haferflocken reinkippen will (laut): "Bitte nicht, bitte nicht!!!" "Mach bitte keine Haferflocken mit rein."

Sandro: "Die haben doch Probleme." (Er spielt auf die Verdauung von Maxime und Moritz an.)

Angela: "Ich muss einen Teelöffel Haferflocken da reinmachen, damit die Soße dick wird, ansonsten haben wir Wasser auf dem Tisch."

Sandro möchte noch was sagen, Angela unterbricht ihn aber: "Dann gib mir Mehl." "Das ist ein Teelöffel Haferflocken, kein Klumpen." "Bitte diskutiert mit miir jetzt nicht über das Essen jetzt." Dann noch zu Yael: "Wenn du das nicht willst, dann mach ich das jetzt nicht..."

Sandro: "Aber dadurch wird es doch nicht dicker mit den Haferflocken."

Angela: "Natürlich wird das dicker. Also ich weiß schon, was ich in der Küche tue."

Es geht noch ein paar Mal hin und her. Schließlich sagt Angela: "Bitte Sandro, wenn du das besser weißt, dann ist das gut."

Sandro gibt zu bedenken, dass man auch an die Mädels denken müsse. Angela diskutiert weiter und sagt: "Also heute reicht's mir, echt."

Es kristallisiert sich heraus, dass Angela eher damit ein Problem hat, dass Sandro meint, dass man mit Haferflocken keine Soßen andicken kann, und ihr damit widerspricht. Angela: "Also die Diskussion war jetzt überflüssig."

Sandro sagt ihr noch mehrfach, dass sie die Haferflocken reingeben kann und verlässt die Küche mit den Worten: "Also wie kann man nur so naiv und dumm sein." Am Hot Tub regt er sich weiter bei den anderen Bewohnern über sie auf. Frauke gibt Angela recht, dass Haferflocken Soßen andicken können. Er geht nochmal in die Küche und sagt: "Du kannst gerne die Haferflocken reinmachen, dass ich hier nicht der Blöde bin." Angela möchte es jetzt nicht mehr reingeben. "Aber warum erzählst du so blöde Sachen?" Die Diskussion wird weiter geführt und einem recht lauten Ton. "Sandro, lass gut sein." Zum Schluss fängt Angela an zu singen und Sandro geht eine rauchen.

Veröffentlicht : 24. März 2024 21:09
Now-online
(@now-online)

21:19 Taube erzählt viel privates

(PK:ich höre ihr gerne zu)

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. März 2024 22:20
Forum 3
(@schappl)

moin Smile

offensichtlich alle noch am pennen

Veröffentlicht : 25. März 2024 09:31
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sonnenbaden

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2024 10:43
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Frauke und Moritz im SZ, Markus hat wohl schlecht geschlafen, Moritz hat ihn noch nie so kaputt gesehen.

Moritz vermisst sein Handy eigentlich gar nicht aber seinen Fernseher

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2024 11:02
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Der Rest chillt in der Sonne und macht Smalltalk

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2024 11:03
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sandro bügelt

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2024 11:46
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Hier ist wieder Kuschelzeit

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2024 11:51
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2024 12:13
Now-online
(@now-online)

Teambesprechung

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 12:22
Now-online
(@now-online)

Sandro möchte Thema Essen Haferflocken ansprechen, wird gleich unterbrochen und das Thema auf Abends verschoben

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von Now-online

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 12:24
Now-online
(@now-online)

Maxime ist sauer weil Mateo neben seinem Bett Zucker verschüttet und ihre Sachen damit verschmutzt.

Sie geht raus und sagt es ihm ins Gesicht

Mateo sagt er findet sie respektlos

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 12:39
Now-online
(@now-online)

Benedikt sagt er wolle Yael als Containerchefin vorschlagen 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 13:38
Now-online
(@now-online)

18:51 die meisten sind gestylt und warten auf die Liveshow

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 19:52
Now-online
(@now-online)

Marcus und Moritz spielen Apfelball werfen

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 19:54
Seite 47 / 155