Werbung

Container aktuell 2
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Container aktuell 2

Seite 11 / 38
debears
(@debears)

Die beiden machen den Bro-Handschlag... 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:40
debears
(@debears)

Es wird geflüsstert.. (nicht viel zu verstehen)

es geht um Angela? oder Nico? alles ziemlich wild... /PK typisches gelaber unter gleichgesinnten )

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:43
debears
(@debears)

BB im Bad... Frauke, Benedikt und Maja lernen die EU Staaten...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:46
debears
(@debears)

Lichtgeschwindigkeits-Schnitt in den SB... Sandro erklärt seinen Job und seine Fahrschüler. Er versucht sie bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:48
debears
(@debears)

Angela, liegend auf der Couch, erklärt, dass sie keine Nachrichten mehr guckt. Dann möchte sie Nicos Haare gerne mal glätten...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 21:54
debears
(@debears)

In der Dreiergruppe Frauke, Maja und Benedikt wird über Zwischenmenschliches diskutiert. Tenor: Wie werden wir in draussen wohl dargestellt!? 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 22:04
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Gespräch zwischen Maja und Bene mit Frauke. Es geht u.a. um Marcus. Maja und Bene versuchen, Frauke deutlich zu machen, dass Marcus nicht weiß, was er ihr gegenüber falsch gemacht hat. Deren Meinung nach sollte Frauke mit Marcus ein Gespräch suchen.

Marcus kam scheinbar schon mehrfach auf Frauke zu, sie wollte aber nicht mit ihm reden, weil sie Angst davor hat. Sie denkt, dass sich die Situation eh nicht lösen lässt. Sie wird nervös und schüchtern, wenn Marcus neben ihr sitzt und mit ihr reden will. Maja und Bene halten dagegen und versuchen sie weiter davon zu überzeugen, ein Gespräch zu suchen.

Die beiden verteidigen Marcus und fühlen sich in seine Lage ein. Es gab deren Meinung nach Situationen, in denen Bewohner auf Fraukes Seite waren und gegen Marcus geschossen haben und er kurz davor gewesen sein soll, das Ganze abzubrechen, weil die Bewohner ihn wie eine "Frauenhasserin" dargestellt haben sollen. Das findet vor allem Bene nicht in Ordnung.

Bei Frauke fehlt jedoch das Verständnis. Sie ist weiterhin der Meinung, dass Marcus seine Fehler von alleine einsehen soll, ohne dass Frauke ihm die Fehler erklärt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 22:13
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Frauke berichtet Maja, dass sie versucht hat, mit Marcus ein Gespräch zu suchen, aber (Zitat) "Die Zeichen wurden nicht erkannt.". Auf die Frage von Maja hin, was sie denn für Zeichen gesendet hat, meinte sie, sie hat (bestimmt vier Minuten) vor seinem Bett gestanden. Maja kann es nicht fassen.

Frauke wollte an Mateo demonstrieren, dass sie Marcus doch wohl ein sehr eindeutiges Zeichen gegeben hat.
Und als sie sich vor Mateo gestellt und ihn gefragt hat, was er jetzt glaubt was sie will, sagte er: "Du willst mir Deine Brüste oder Dein Top zeigen."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. März 2024 22:31
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Der Containerchef wird ins Sprechzimmer gerufen. Anschließend trommelt er die Bewohner zusammen.

Big Brother fragt, ob die Bewohner morgen ausschlafen wollen. Es wird abgestimmt. Die Bewohner wollen ausschlafen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. März 2024 00:55
Now-online
(@now-online)

7.00: Alles schläft

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. März 2024 08:05
Mimo
 Mimo
(@mimo)

Derzeit kein Bild mehr aus dem Container. Es wir das Foto irgendeines Gebäudes gezeigt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. März 2024 08:38
Hat reagiert: Bergzwergi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

 

LS wieder da, zeigt die schlafenden Bewohner

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. März 2024 10:01
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Mateo ist schon wach

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. März 2024 10:28
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Mateo lernt die Nationalhymne

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. März 2024 10:47
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Markus ist auch wach.

Mateo und Markus unterhalten sich über die Aufgabe.

Mateo hat Prüfungsangst

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. März 2024 11:19
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Mateo und Markus lästern die ganze Zeit.

Da sie sehr leise reden, bekommt man nicht mit über wenn speziell.

Es macht den Eindruck, fast jeder ist mal dran

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. März 2024 11:37
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Mateo erzählt wieder, das Geld ihn nicht interessiert.

BB ist eine Herzensangelegenheit, er macht das für seine Mama und Oma.

Er ist nicht wegen des Geldes drin

PK: :gaehn:  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. März 2024 11:51
Hat reagiert: Manu0108
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Auch Markus ist nicht wegen des Geldes drin.

Er macht das für seinen Kumpel, 2020 hatte er sich schonmal (mit seinem Kumpel?) Beworben.

Die Kumpels und auch sein Bruder haben gesagt, er soll das machen, er selbst sei ja gar nicht so ein Selbstdarsteller, er wäre eher der ruhige, der Zuhörer

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. März 2024 11:56
Now-online
(@now-online)

Gema lernt, Mateo hat nicht alles gelernt er hat sich 3,4 Sachen gemerkt und hat Angst das er einen Blackout hat wenn er abgefragt wird

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. März 2024 15:52
Now-online
(@now-online)

Gema meint die Leute sehen naja das sie alle gelernt haben und alles geben

Mateo hofft das die Schlauesten ausgewählt werden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. März 2024 15:54
Seite 11 / 38