Werbung

Container aktuell 2
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Container aktuell 2

Seite 16 / 38
Now-online
(@now-online)

Sie hat immer noch Bauchweh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 00:15
Now-online
(@now-online)

Moritz fragt ob Maxime morgen das Haus verlässt, sie sagt es ist nicht so schlimm, muss wohl so sein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 00:16
Now-online
(@now-online)

Frauke gibt gegenüber Marcus zu das ihre Lippen aufgespritzt sind, und das ihre Lippen vorher auch schon gut aussahen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 00:18
Now-online
(@now-online)

Marcus weiter: mit diesen Lippen kann man bestimmt gut küssen, sie: es hat sich noch keiner beschwert.

Er: Darf ich auch mal probieren? Sie: Neiiin

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 00:20
Now-online
(@now-online)

Angela hat Frauke und Maxime einen Ingwertee gebracht

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 00:21
Now-online
(@now-online)

Viele Bewohner liegen schon in den Betten mit halb geschlossenen Augen und warten auf Schlafenszeit

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 00:22
Now-online
(@now-online)

Moritz meint das noch ca 3-4 Bewohner zum Interview müssen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 00:23
Now-online
(@now-online)

Marcus und Moritz spielen Apfelball werfen im Bett

(PK: sind denn nirgends mehr interessante, geistreiche Gespräche (Ironie) )

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 00:26
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen, die Bewohner schlafen noch

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. März 2024 09:39
(@schappl)

Stunde später - schlafen immer noch

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 10:44
(@schappl)

kurz nach 10, Licht an

Musi: "Baumwollaugenjoe"

Ansage: "Beginnt euren Tag aktiv!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 11:09
(@schappl)

Tanjas Ansprache zu Beschwerden, Rumgemaule und Futterneid.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 14:14
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Fazit der Aussprache ist wohl, das sie einen Neustart machen wollen.

Gema hat Bock mit allen heute Abend zusammen zu essen.

Eigentlich alles friedlich, bis Angela mit ihrer Milch anfängt; sie fragt wo ihre Milch ist.

Werbung

Markus meint, wegen der Preise muss man gucken, man kann nicht immer für alle Milch holen.

(PK die reden so schnell, bekomme nicht alles mit)

Es werden noch Aufgaben verteilt, Tanja fragt Wer macht was?

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. März 2024 14:24
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

 

Es werden Leckerchen verteilt

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. März 2024 14:27
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Marcus kommt genervt ins Schlafzimmer zu Taube, Bene, Frauke und Maya. Er ärgert sich, weil Yael in angeraunzt habe. Sie stand nackt/oben ohne unter der Dusche, als Marcus ins Badezimmer kam. Er hätte anklopfen sollen, bevor er reinkommt (PK: ...wenn ich das richtig mitbekommen habe. Marcus hat kein Mikro an.)

Bene sagt, dass er auch schon mit Yael geduscht hat, mehrmals sogar. Da habe sie keinen Aufstand gemacht.

Frauke vermutet, dass es daran liegt, dass sie aktuell Stress mit Marcus hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 15:53
crazyBB
(@crazybb)

MATCHALARM

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 16:04
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Der Rote Alarm hat die Bewohner aufgeschrocken.

Christian, Marcus und Nicos sollen in den Raum der Entscheidung. Die anderen Bewohner dürfen die Challange im Fernseher mitgucken.

Vor den Match-Teilnehmern stehen jeweils eine Schüssel mit Volumen-Markierungen. Auf der anderen Seite steht ein Gefäß mit blauem Wasser. Die Bewohner müssen ein Huhn-Kostüm anziehen.

Als Gewinn scheint es, ein Candle-Light-Dinner zu geben.

Zunächst müssen die drei einen Namen aufschreiben, mit denen sie gerne ein Candle-Light-Dinner hätten.

Die Aufgabe: Die drei müssen Wasser von einer Seite zur anderen mit einer Mini-Hühnerlöffel transportieren. Wer mehr Wasser transportiert hat, gewinnt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 16:04
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Gerade sirene angegangen. Die Gesprächskreise wurden aufgeschreckt. Alle versammeln sich

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 16:05
(@schappl)

..

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 16:06
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Nicos auch im raum.bewohner dürfen scheinbar zusehen am Bildschirm im Wohnraum. Um Matchraum drei säulen mit jeweils einer Schüssel drauf.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. März 2024 16:10
Seite 16 / 38