Werbung

Container aktuell 2
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Container aktuell 2

Seite 8 / 38
debears
(@debears)

Mateo teilt BB im Spass mit, dass er mal für eine Stunde seine Augen zumachen möchte, damit er nachdenken kann. Er werde nicht schlafen. Christian könnte sich das auch vorstellen.

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 12:51
Apexylon
(@apexylon)

Es herrscht die übliche Langeweile.

Im Wohnbereich spielen Maxime, Sandro, Marcus, Moritz und Nikos mit einer Kunstofforange "zuwerfen".
In der Raucherecke tummeln sich Frauke und Maja während sie den Kindheitsgeschichten von Angela, die von Misshandlungen seitens ihrer Mutter berichtet.

Kevin und Christian widmen sich dem Sport im Innenhof.

Kurz wird das Sprechzimmer eingeblendet. Dort sind die Bildkarten der Bewohner:innen auf dem Sessel aufgereiht, sowie ein "Geschützt"-Button aufgestellt.

Noch wurde niemand hereingerufen. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 14:15
Apexylon
(@apexylon)

Nun wird Mateo ins Sprechzimmer gerufen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 14:19
Apexylon
(@apexylon)

Mateo ist aus dem Sprechzimmer zurück und ruft die Gruppe zusammen.
Er berichtet darüber, dass er sich entscheiden musste, wen er schützt.

Geschützt hat er Kevin mit der Begründung, dass er am gefährdendsten ist, da er schon zwei mal auf der Nominierungsliste stand.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 14:33
debears
(@debears)

 

Das grosse Abendessen im Container. BB schafft es, interessante Kameraeinstellungen zu liefern. Es sieht wirklich so aus, als würde jeder jeden argwöhnisch beobachten... PK: :methi:  

 

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 20:13
debears
(@debears)

Grossteil der Bewohner im Aussenbereich. Viel BlaBla, kaum was zu verstehen...

Werbung

Mateo mit Moritz im SB. Es wird - natürlich - gehetzt... (keine Ahnung gegen wen)

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 20:29
Kasi
 Kasi
(@kasi)

Kevin kommt aus dem Sprechzimmer. Er musste einen Nominierungsschutz-Button vergeben. Er hat sich für Chris entschieden (Zitat: "Auch wenn er noch nie nominiert wurde.").

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 21:35
Hat reagiert: Lexus
(@fips1973)

Gerade im Ausbereich Mateo Kevin  die ham sich  abgesprochen wer den nähsten Geschützbutton bekommt -Christian-er soll jetzt aber selber entscheiden wie es weiter geht

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. März 2024 22:22
(@germane96)

Es wird die ganze Zeit Marcus gezeigt wie er im Wohnbereich auf der Couch schläft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 09:23
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. März 2024 09:29
Mimo
 Mimo
(@mimo)

Im Hof wird in zemlich großer Runde geraucht. Sandro bietet einen "Dehnkurs" für später am Tag an

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 11:13
Mimo
 Mimo
(@mimo)

Es wird sich darüber unterhalten das gestern eine Drohne über den Container flog. Grundsätzlich dann weiter das Drohnen grad in der Nähe vom Flughafen gefährlich sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 11:15
Mimo
 Mimo
(@mimo)

im Hof sind Gema, Sandro, Maxime, Kevin, Angela und Frauke. Sie reden jetzt über Flaugangst und ihre schlechten Erfahrungen mit Flügen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 11:19
Mimo
 Mimo
(@mimo)

Kevin meint lieber das Meer als die Fliegerei. Im Meer kann man wenigstens selbst noch was tun in der Luft gibt man komplett die Kontrolle ab.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 11:21
Mimo
 Mimo
(@mimo)

Nun reden sie über das Essen im Flieger. Das sei teilweise sehr schlecht. Tomatensaft schmeckt aber viel intensiver da oben sind sie sich einig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 11:27
Mimo
 Mimo
(@mimo)

Kevin erzählt er sei mal an seinem Geburtstag von Dortmund nach Berlin geflogen. Tanja fragt ganz erstaunt "Alleine"? Kurze Zeit später ging es um einen geplanten Flug von Kevin nach Thailand. Tanja wieder "Alleine? da würde ich garnicht erst ankommen". (PK lool).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 11:31
Mimo
 Mimo
(@mimo)

Marcus kommt in den Hof und macht sich Hanteln zum trainieren neben der "Raucherbank" fertig. Nun ist er aber aus dem Bild verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 11:33
Mimo
 Mimo
(@mimo)

Angela erzählt in Brasilien ist sie mit Taxi gefahren und hat gesehen das da sehr viele Frauen am Straßenrund zwecks Protitution rumlaufen. Da wird dann ein Kind nach dem anderen geboren und es liegen auch Babyleichen auf der Straße.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 11:39
Mimo
 Mimo
(@mimo)

Frauke und Kevin haben die Runde verlassen. Nun auch Tanja. Letztlich löst sich die Runde komplett auf.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 11:42
Mimo
 Mimo
(@mimo)

Maja und Benedikt sitzen auf dem Boden an einer Wand im Hof und reden belanglos darüber was wohl heute passiert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. März 2024 11:44
Seite 8 / 38