Grossteil der Bewohner im Aussenbereich. Viel BlaBla, kaum was zu verstehen...
Mateo mit Moritz im SB. Es wird - natürlich - gehetzt... (keine Ahnung gegen wen)
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Kevin kommt aus dem Sprechzimmer. Er musste einen Nominierungsschutz-Button vergeben. Er hat sich für Chris entschieden (Zitat: "Auch wenn er noch nie nominiert wurde.").
Gerade im Ausbereich Mateo Kevin die ham sich abgesprochen wer den nähsten Geschützbutton bekommt -Christian-er soll jetzt aber selber entscheiden wie es weiter geht
Es wird die ganze Zeit Marcus gezeigt wie er im Wohnbereich auf der Couch schläft.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Nicos wieder mal beim reparieren des Inventars
Meeting
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Gema möchte HOTTUB erst Abends anmachen wegen dem rauch damit sie alle raus können
Es gibt Bratkartoffeln zum Essen
Meeting einberufen!
Aufgabenverteilung für Bad, Küche, Zuber, Klopapier nachlegen - fertig.
Marcus meint man soll frühzeitig Klopapier bestellen bevor wieder einer auf dem Topf sitzt und keines mehr da ist
Chillen im Wohnbereich
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Alle warten auf die Wochen(end)aufgabe
Sandro hält Seniorensportstunde
Christian darf Button vergeben
Chris vergibt einen Nominierungsschutz-Button an Nicos.
Seine Begründung: "Ich wusste schon, wen ich nehme. Ich achte darauf, wer gönnt einem, wer gönnt einem nicht. Da ist eine Person wie wir, wie meine Freunde draußen. Er meckert nie, ist hilfsbereit."
Er nimmt Nicos
Kevin und Nicos im Innenhof.
Kevin: "Manchmal kann ich den Blick von dir deuten. Ich kann dich nur schwer einschätzen. Wenn ich mit dir richtig (über tiefgründige Themen) rede, dann kommen mir die Tränen, deswegen versuche ich gar nicht mit dir in diese Gespräche zu kommen, weil ich Angst habe, enttäuscht zu werden, weil du nicht das selbe fühlst wie ich."
Nicos: "Musst keine Angst haben. Ich sehe dich als positiv- und nicht negativ-Mensch. Du sollst dich nicht verändern."
Kevin: "Ich verbiege mich hier nicht, nur um nicht nominiert zu werden."
Nicos: "Bei uns beiden sehe ich keine Probleme. Ich mag dich."
Containerchef, Sprechzimmer 1
Mateo kommt mit Umschlag und Kiste zurück
Wochen(end)aufgabe:
Die Zuschauer dürfen wählen, wer am Sonntag das Wissen aus dem offiziellem deutschen Einbürgerungstest beweisen darf.
Die Bewohner bekommen zur Vorbereitung Lehrmaterial über Deutschland (Grundgesetz, etc.)