in

Jordan (BB11) beantwortet die Fragen ihrer Fans per Video

Werbung Das sexy Busenwunder erfreut ihre Bewunderer ja seit einiger Zeit als Bloggerin (wir berichteten) und postet jede kleinste Aktivität. Anscheinend gab es jetzt mehrere Fragen an das Sprachschätzchen und sie hat sich entschieden, diese per Video zu beantworten. Da werden dann gleich am Anfang so überaus wichtige Dinge des Lebens geklärt, wie z.B. wo […]

Jordan (BB11) beantwortet die Fragen ihrer Fans per Video 1

Werbung

Das sexy Busenwunder erfreut ihre Bewunderer ja seit einiger Zeit als Bloggerin (wir berichteten) und postet jede kleinste Aktivität. Anscheinend gab es jetzt mehrere Fragen an das Sprachschätzchen und sie hat sich entschieden, diese per Video zu beantworten. Da werden dann gleich am Anfang so überaus wichtige Dinge des Lebens geklärt, wie z.B. wo sie ihre Kleider kauft, ob sie Acryl- oder Gelnägel hat und ob man sich auf eine Autogrammstunde mit ihr freuen kann. Allerdings beantwortet Jordan auch, ob sie an Gott glaubt, welche bekannten Persönlichkeiten sie gern treffen würde oder ob Tattoo stechen weh tut. Das nächste Tattoo, dass sie sich machen lassen möchte, soll als Rätsel in ihren Blog eingebaut werden. Den ersten Hinweis gibt sie in dem Clip schon, es wäre sehr untypisch für eine Frau. Sie erzählt, warum sie die Stadt Essen so mag und gern dorthin ziehen würde, und dass sie gerne faul ist, und sich jeden Tag aufs Neue motivieren muss, um überhaupt aufzustehen. Jordan schaut selten Fernsehen und wenn dann schaut sie sich gerne Sendungen mit schönen Frauen an, wie z.B. „Talk,Talk,Talk“ mit Sonya Kraus. Ihr Lieblingsessen gibt es bei Burgerking und auf die Frage nach ihrer Lieblingsteesorte fällt ihr spontan die heiße Zitrone ein. Am liebsten begegnet sie Leuten mit Ausstrahlung und Lebenserfahrung. Zum Schluss versichert Jordan noch, dass sie so rein gar nicht selbstverliebt ist.
Und wer sich den Clip in voller Länge anschauen möchte und jede dieser wichtigen Fragen bis ins Detail geklärt haben möchte, schaut sich es sich einfach selbst an.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y9MWPIO1VOI

Werbung

Werbung

Quelle: www.youtube.com

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen