in

Florian (BB11) ist Donnerstag und Freitag im RTL Mittagsmagazin “Punkt 12” zu sehen

Werbung Florian (BB11), der Exgatte von Valencia ist am Donnerstag und Freitag, 28.06. und 29.06.12 im RTL Mittagsmagazin “Punkt 12” zu sehen. Dies ist seiner Facebookseite zu entnehmen. Was wir genau zu sehen bekommen, hat er noch nicht verraten. bb-unzensiert hatte die Möglichkeit ihn zu befragen: “Lasst euch überraschen, es wird sehr gut werden”, mehr […]

Florian (BB11) ist Donnerstag und Freitag im RTL Mittagsmagazin "Punkt 12" zu sehen 1

Werbung

Florian (BB11), der Exgatte von Valencia ist am Donnerstag und Freitag, 28.06. und 29.06.12 im RTL Mittagsmagazin “Punkt 12” zu sehen. Dies ist seiner Facebookseite zu entnehmen. Was wir genau zu sehen bekommen, hat er noch nicht verraten. bb-unzensiert hatte die Möglichkeit ihn zu befragen: “Lasst euch überraschen, es wird sehr gut werden”, mehr darf er nicht verraten. Doch dann konnten sie ihm doch noch eine Kleinigkeit entlocken. Anscheinend gibt es ein Wiedersehen mit anderen ehemaligen Big Brother-Bewohnern.

Werbung

Werbung

Ebenfalls zu sehen war Florian bei “mieten, kaufen, wohnen”, die Folge könnt ihr euch hier pfeil.gif ansehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen