in

Daniel Greiner (BB10) wird im August Vater

Werbung Daniel Greiner bezog in der umstrittenen zehnten Staffel von Big Brother zunächst das Secret-Haus, dann gewann er ein Match und wechselte in den Luxusbereich. Im Laufe der Staffel verliebte er sich in die Kasachin Kristina, eine hübsche Blondine. Sie machte es ihm nicht leicht und er warb und warb um die widerspenstige Dame. Auch harte Schläge […]

Daniel Greiner (BB10) wird im August Vater 1

Werbung

Daniel Greiner bezog in der umstrittenen zehnten Staffel von Big Brother zunächst das Secret-Haus, dann gewann er ein Match und wechselte in den Luxusbereich. Im Laufe der Staffel verliebte er sich in die Kasachin Kristina, eine hübsche Blondine. Sie machte es ihm nicht leicht und er warb und warb um die widerspenstige Dame.

Auch harte Schläge musste er verkraften und es war nicht klar, ob er im Haus bleiben würde. Letztendlich blieb das Mitglied der “La Familia” 167 Tage im Haus bis er gegen Klaus nominiert wurde und schließlich die Koffer packen musste. Noch während der Nominierungswoche entschloss sich Daniel zur Trennung von Kristina. Es fiel ihm offensichtlich nicht leicht, allerdings genoss sie die Aufmerksamkeit des Saarländers Marc, der ein Auge auf sie geworfen hatte, etwa zu sehr.

Werbung

Werbung

Nun wird Daniel Greiner Vater. Seine Freundin Lisa bekommt ein Kind und wie er gegenüber bb-unzensiert bestätigte, kommt das Kind Ende August. Daniel: “Es wird ein zweiter Daniel!”  Wir wünschen der werdenden Mutter Lisa eine beschwerdefreie Schwangerschaft und den zukünftigen Eltern ein gesundes, fröhliches Kind. Viel Glück!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen