in

Große Aufregung am frühen Morgen: Maskierte Truppe stürmt TV-WG!

Werbung So möchte keiner geweckt werden! Der Tag im Big Brother Haus beginnt laut, aufregend, chaotisch für die Kandidaten! Im Dunkeln, früh morgens, um kurz nach sechs, stürmt eine schwarz gekleidete, maskierte Truppe von vier Mann das Big Brother Haus. Dann die Megafon-Ansage. Zuerst heißt es für die nominierten Höllenkandidatinnen Delia und Jana: „Steht auf, […]

Große Aufregung am frühen Morgen: Maskierte Truppe stürmt TV-WG! 1

Werbung

So möchte keiner geweckt werden! Der Tag im Big Brother Haus beginnt laut, aufregend, chaotisch für die Kandidaten!
Im Dunkeln, früh morgens, um kurz nach sechs, stürmt eine schwarz gekleidete, maskierte Truppe von vier Mann das Big Brother Haus.
Dann die Megafon-Ansage. Zuerst heißt es für die nominierten Höllenkandidatinnen Delia und Jana: „Steht auf, packt eure Sachen und begebt Euch in den Wohnbereich!“
Doch auch die Himmelsbewohner werden nicht verschont. Auch sie werden, trotz Wochenende, nur wenige Minuten später mit harscher Stimme aus dem Bett geordert.

Träge rollen sich die verschlafenen Kandidaten aus dem Bett. Doch das maskierte Einsatzkommando hat keine Gnade: „Beeilen! Ihr habt eine Minute, um in den Wohnbereich zu kommen!“
Mit versteinerter Miene befolgen alle die Befehle. Was passiert hier gerade? Wieso die frühe, unsanfte Weckaktion?
Und was kommt als nächstes? Die Antwort auf die letzte Frage bekommen sie schon kurze Zeit später: „Ihr habt fünf Minuten Zeit Eure Koffer und Kosmetiktasche für drei Tage zu packen. Beeilt Euch!“
Aufgeregt hetzen die zwölf Bewohner zu den Schränken und werfen alles was Ihnen lieb und wichtig ist, in den Koffer.

„Die Kosmetiktasche sollen wir auch packen? Wie sollen wir das den schaffen – in fünf Minuten?“, meckert Geraldine. Gerade noch rechtzeitig versammeln sich alle mit fragendem Blick wieder unten im Wohnbereich.
Dann die letzte Ansage: „Begebt Euch bis auf weiteres in den Matchraum!“

Gesagt getan. Plötzlich stehen elf Bewohner mit Sack und Pack in dem mit Feldbetten und einem großen Tisch mit Stühlen ausgestatteten Matchraum.
„Bewohner, ihr alle habt Euch mit der Teilnahme bei Big Brother auf ein sehr großes Abenteuer eingelassen.

In der Zeit, in der ihr nun schon hier seid, habt ihr vieles erlebt. Ihr habt geweint, gelacht, nominiert, die Weihnachtstage zusammen verbracht und ins neue Jahr 2009 gefeiert. Doch euer Abenteuer ist noch lange nicht vorbei. Jetzt fängt es erst richtig an. In den nächsten drei Tagen werdet ihr euch ausschließlich in den beiden Matchräumen und auf dem Matchfield aufhalten. In den Matchräumen findet ihr alles vor, was man für ein paar gemütliche Wintertage braucht, um sich zu amüsieren. Während eures Aufenthalts in den Matchräumen sind die Bereiche Himmel und Hölle nicht existent. Ihr erhaltet drei Mal am Tag Verpflegung und müsst Euch um nichts kümmern. Auch die Weckzeiten sind aufgehoben und ihr könnt schlafen, wann ihr möchtet. Ruht euch gut aus, denn andere Zeiten warten auf euch. Der abgetrennte Raum in Matchraum eins ist für die Zeit eures Aufenthalts euer Sprechzimmer. Matchraum zwei ist in den nächsten Tagen Euer Wohn-, Schlaf-, und Essbereich. Es herrscht dort absolutes Rauchverbot.
Viel Spaß! Big Brother.“

Elf fassungslose Gesichter starren in die Runde – und keiner traut sich was zu sagen.
Dann platzt es aus Geraldine heraus: „Es kommt bestimmt der Drill-Instructor auf das Matchfield!“
Andy kümmert sich lieber erstmal um seinen Schlafplatz. Er wählt den direkt neben der hübschen Geraldine, mit der er in letzter Zeit immer mehr Zeit verbracht hat!
Und schon wenige Minuten später untersucht der Womanizer auch schon zärtlich den Knöchel der dunkelhaarigen Schönheit, nachdem diese bemerkt, dass sie glaubt, in der Hektik umgeknickt zu sein.
Für Orhan scheint das alles ein wenig zu viel zu sein – er legt sich direkt schlafen. Und auch Cathy blickt sich nur verwirrt um und versucht erstmal zu verstehen, was Big Brother überhaupt vorhat.

Daniel und die anderen Raucher wollen sich währenddessen lieber mal auf dem Matchfield umsehen und genüsslich eine Morgenzigarette rauchen.
So unterschiedlich die Kandidaten sind, so unterschiedlich gehen sie mit dieser unerwarteten Veränderung um.
Aber eines gilt für alle Bewohner: Die drei Tage auf engstem Raum werden Geschichten mit sich bringen. Wer weiß – vielleicht kommen sich Andy und Geraldine noch näher, oder gar Sascha und Jana?! Streit, Liebe, Gespräche, Spaß, intensives Beisammensein – die Big Brother Bewohner werden einiges erleben, während draußen – in himmlischen und höllischen Sphären – die fleißigen Handwerker die TV-WG nachhaltig verändern… ein spannender Einstieg in ein aufregendes Wochenende!!

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen