in

René buzzert Jordans Secret

Werbung Nachdem Jordan schon den ganzen Nachmittag ihren Auszug aus dem BB-Haus plante, versuchte sie krampfhaft, Ingrid davon zu überzeugen, dass sie ihr Secret buzzert. Ingrid wehrte sich aber mit Händen und Füßen dagegen. Sie hatte schließlich schon das Geheimnis von Valencia gebuzzert, weil diese damals ebenfalls ausziehen wollte. Sie wollte auf keinen Fall nochmal […]

René buzzert Jordans Secret 4

Werbung

Nachdem Jordan schon den ganzen Nachmittag ihren Auszug aus dem BB-Haus plante, versuchte sie krampfhaft, Ingrid davon zu überzeugen, dass sie ihr Secret buzzert. Ingrid wehrte sich aber mit Händen und Füßen dagegen. Sie hatte schließlich schon das Geheimnis von Valencia gebuzzert, weil diese damals ebenfalls ausziehen wollte. Sie wollte auf keinen Fall nochmal ein Secret nutzen, um nicht auf die Nominierungsliste zu kommen.
Nun wurde versucht, Cosimo dazu zu bewegen, dass er das Secret für sich nutzt. Aber auch er wollte es nicht. Cosimo hätte seine Prinzipien und könne das Geheimnis ebenfalls nicht buzzern, weil er allein und ohne fremde Hilfe an das Ziel, BB zu gewinnen, gelangen wolle. Ingrid vergewisserte sich bei dem in Tränen aufgelösten Florian noch einmal, ob es die richtige Entscheidung sei, nicht zu buzzern. Florian versuchte, sie noch kurz zu überreden, hatte damit aber auch kein Glück. Schließlich meinte er, sie müsse schon selbst wissen, was sie macht.
Jordan hatte nun René als möglichen Kandidaten ins Auge gefasst. Dieser ließ sich auch schnell darauf ein. Schließlich gehe es darum, die ungeliebte Jasmin vom Finalticket zu befreien. Es dauerte auch gar nicht lange und René war im Secret-Room verschwunden. Ob der Große Bruder den Verrat eines Secrets erneut durchgehen lässt, bleibt abzuwarten. Aber bisher wurde ja – außer bei Ex-Maulwurf Steve – noch nie eingeschritten und den Dingen ihren Lauf gelassen. Wann und ob das Finalticket nun an René weiterwandert, bleibt abzuwarten. BBfun wird darüber berichten.

René buzzert Jordans Secret 5
Jordan freut sich auf ihren Auszug

Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen