in

Zittern vor der großen Live-Show!

Werbung 48 Stunden Unwissenheit liegen hinter den Big Brother Bewohnern! Die Nerven liegen blank! Wieso sind sie im Matchraum eingeschlossen? Was geschieht in den Wohnbereichen? Was ist da los? Fragende Gesichter und großes Rätseln. Was geht da eigentlich vor? So langsam schleicht sich die Angst ein. Delia macht sich Sorgen um ihre Mutter: „Oh Gott, […]

Zittern vor der großen Live-Show! 1

Werbung

48 Stunden Unwissenheit liegen hinter den Big Brother Bewohnern! Die Nerven liegen blank! Wieso sind sie im Matchraum eingeschlossen? Was geschieht in den Wohnbereichen? Was ist da los? Fragende Gesichter und großes Rätseln. Was geht da eigentlich vor? So langsam schleicht sich die Angst ein. Delia macht sich Sorgen um ihre Mutter: „Oh Gott, was soll bloß meine Mama denken, wenn sie nur sieht, wir werden entführt und dann nichts?“ Oliver versucht sie zu beruhigen.

Mittlerweile kommen wahre Verschwörungstheorien an den Tag: „Ich hab’s“, vermutet Delia „Es sind neue Bewohner eingezogen, die wissen nichts von uns und wir wissen nichts von denen!“ Die nominierte 22-Jährige ist sich nämlich sicher, die kommende Live-Show wird noch härter als alle bisherigen zusammen. Und deshalb will sie auf alles vorbereitet sein. So langsam fängt auch Oliver mit Rätselraten an: „Ich glaube, wir bleiben alle bis zur Show hier im Matchraum, danach muss jeder bei einem Match mitmachen, und kommt so in einen neuen Bereich!“ Das bezweifelt jedoch Delia: „Nee, da wird doch die Show zu lang, ich glaube es werden schon Teams gegen einander antreten!“ Aber sicher sind sich beide nicht.

Und auch wenn sich die Bewohner durch Spiele und DVDs vom morgigen Tag versuchen abzulenken die Angst, das Haus doch bald verlassen zu müssen ist jedem ins Gesicht geschrieben. Sogar der allseits beliebte Kölner Daniel fürchtet sich vor einem möglichen Rauswurf. Hatte der 31-Jährige die schwere Aufgabe bekommen, stellvertretend für alle Bewohner im Haus zwei zu nominieren, von denen einer auf jeden Fall morgen fliegt. Dass ihn, das Beliebtheitspunkte kosten könnte, wäre nicht undenkbar.

Werbung

Was, wenn wieder eine offene Nominierungsrunde ansteht? Wen wird es dieses Mal treffen? Und was ist mit den beiden Nominierten – Delia und Jana? Sie hatten es nicht immer einfach in der TV-WG. Vor allem Delia spürte die allgemeine Ablenkung ihr gegen über im Haus – wurde sie doch letzten Montag von sieben Bewohnern nominiert. Doch die Kämpfernatur ließ sich nicht unter kriegen. Wenigstens einen Bewohner konnte sie sicherlich für sich gewinnen. Die Rede ist vom Hobbyrapper Orhan. Sieht man die beiden doch immer öfters zusammen hocken. Könnte dies der Anfang einer neuen Liebe oder wenigstens einer guten Freundschaft sein? Was auch immer, viel Zeit bleibt womöglich nicht!

Das große Zittern vor morgen! Noch einmal schlafen und das Geheimnis wird gelüftet! Die Bewohner werden zu Recht staunen. In diesen 48 Stunden ist das ganze Big Brother Haus von Dach bis Boden umgebaut worden. Alles wird anders. Dachten die Höllenbewohner sie hätten schon das Schlimmste überstanden, werden sie sich noch wundern, wie hart es noch kommen kann! Während der Himmel noch himmlischer wird, wird der Höllenschlund auch die härtesten Bewohner bis an ihre Grenzen bringen! Es wird spannend!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen