in

Vierfacher Zuwachs nach Blind Date

Werbung Nachdem Big Brother in der vergangenen Woche offiziell in die neunte Runde startete, war es heute an der Zeit für die erste reguläre Entscheidungs-Show der neuen Staffel. Die sechs ahnungslosen Bewohner, die nun seit genau einer Woche in der bekanntesten Wohngemeinschaft Deutschlands lebten, konnten sich auf “Frischfleisch” in Form von vier neuen Kandidaten freuen, […]

Vierfacher Zuwachs nach Blind Date 4

Werbung

Vierfacher Zuwachs nach Blind Date 5Nachdem Big Brother in der vergangenen Woche offiziell in die neunte Runde startete, war es heute an der Zeit für die erste reguläre Entscheidungs-Show der neuen Staffel. Die sechs ahnungslosen Bewohner, die nun seit genau einer Woche in der bekanntesten Wohngemeinschaft Deutschlands lebten, konnten sich auf “Frischfleisch” in Form von vier neuen Kandidaten freuen, die den Container aufmischen sollten. In einer ungewöhnlichen “Blind Date”-Aktion sollten die neuen auf die „alten“ Bewohner treffen. Ebenso würde durch dieses „blinde“ Treffen entschieden werden, welcher der neuen Bewohner sich auf die glänzende Himmelswelt freuen darf und wer mit der unbequemen Hölle vorlieb nehmen muss.
Miriam begrüßte die Zuschauer wie immer gut gelaunt und die Sendung begann auch gleich mit einer, zumindest für einen der Höllenbewohner, nicht uninteressanten Veränderung. Die Bewohner des Himmels, Cathy, Andy und Daniel durften nämlich in einer zunächst geheimen Entscheidung darüber abstimmen, wer aus der “überbevölkerten” Hölle in den Himmel aufsteigen darf. Andy wünschte sich Orhan in den Himmel, während Cathy lieber Beni aufsteigen sehen wollte. Daniel sprach sich für Madeleine aus. Da kein einstimmiges Ergebnis erzielt wurde, mussten die Himmelsbewohner nun offen vor den Höllenbewohnern gemeinsam entscheiden, wer zu ihnen ziehen dürfe. Orhan war schließlich der Glückliche, der von nun an nicht mehr unter freiem Himmel schlafen muss und sich auf ein gemütliches Bett freuen konnte.
Anschließend empfing Miriam Sascha, einen der neuen Bewohner, die noch heute ins Haus ziehen sollten, lauschte kurz mit dem 32-Jährigen und überraschte ihn mit einer heimlich gefilmten Homestory, die ein wenig mehr über den Berliner verraten sollte, der noch zu Hause bei seinen Eltern lebt.
Auch die nächsten zwei Neuzugänge ließen nicht lange auf sich warten. Nacheinander stellten sich die Hamburgerin Jana und die 21-jährige Delia aus Bremen live im Studio vor und auch sie wurden mit heimlich gefilmten Bildern aus ihren heimischen vier Wänden überrascht, bevor es auch für die zwei Frauen heißen sollte: Big Brother hat begonnen. Als letztes machte sich schließlich der 23-jährige Eisi auf den Weg ins Studio und auch ihm blieb die schonungslose Homestory natürlich nicht erspart.
Nachdem sich nun alle vier neuen Bewohner vorgestellt hatten, läutete Alida im abgedunkelten Matchraum das angekündigte „Blind Date“ ein, welches darüber entscheiden sollte, in welche Bereiche die Neuankömmlinge einziehen dürfen. Wer darf sich auf himmlische Freuden einstellen und wer auf eine höllische Dusche unter freiem Himmel? Darüber entscheiden natürlich die Bewohner des Himmels.
Der Reihe nach wurden die vier Himmelsbewohner in den Matchraum geordert, wo sie die neuen Bewohner, ungewöhnlicherweise im Dunkeln, kennen lernen konnten. Cathy war die erste, die die Neuen blind unter die Lupe nehmen durfte. Sie sollte die Neuankömmlinge mit einem Löffel füttern und ihnen nach jeder erfolgreichen Fütterung eine persönliche Frage stellen, um so mehr über die Unbekannten erfahren zu können.

Vierfacher Zuwachs nach Blind Date 6Vierfacher Zuwachs nach Blind Date 7

Werbung

Werbung

Nach Cathy war schließlich Andy an der Reihe, der nur in Badehose bekleidet die neuen Bewohner in einer Badewanne abseifen musste – natürlich auch ohne sie dabei sehen zu können. Nebenbei stellt auch er ihnen Fragen, um so abwägen zu können, wer am besten zu ihm und seinen Mitbewohnern in den Himmel passen würde.
Auch Daniel und Orhan erhielten natürlich noch die Möglichkeit, ihre neuen Mitbewohner auf diese ungewöhnliche Art und Weise kennen lernen zu können. Im Matchraum mussten die zwei die Neuzugänge mit Bodylotion einreiben und durften sie dabei natürlich ebenfalls mit persönlichen Fragen löchern.
Im Anschluss fällten die vier Himmelsbewohner ihre Entscheidung. Nach einer kurzen Diskussion entscheiden sich die vier für Delia und Sascha, die sich nun auf eine vorerst himmlische Zeit im Big Brother-Haus freuen dürfen, während Eisi und Jana hingegen einen eher höllischen Start hinnehmen werden. Die Neuen ließen daraufhin auch nicht mehr lange auf sich warten und zogen nacheinander in die ihnen zugewiesenen Bereiche ein, wo sie freundlich von den restlichen Bewohnern begrüßt wurden und sich etwas genauer in ihren neuen Unterkünften umsehen konnten.
Kurz vor Ende der Sendung meldete sich der große Bruder noch einmal zu Wort und verlangte von den Bewohnern, sich für eine Person zu entscheiden, die noch in dieser Nacht gegen eine “gefräßige Bestie” antreten sollte. Madeleine bewies Mut und will sich dieser Prüfung noch im Verlauf des Abends stellen stellen.
Die Karten sind neu gemischt im noch relativ “jungen” Big Brother-Haus. Schon nach der ersten Woche verändert sich einiges in der Wohngemeinschaft. Wie werden die neuen Bewohner in der Gruppe aufgenommen? Kommt es vielleicht schon bald zum ersten höllischen Knall oder bleibt es auch weiterhin himmlisch harmonisch? Und wie schlägt sich Madeleine im Kampf gegen das unbekannte Monster? BBfun.de hält euch natürlich wie immer auf dem Laufenden und berichtet weiterhin über alle Geschehnisse rund um das mittlerweile vollständige Big Brother-Haus.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen