in

Sprücheklopfer Kunze gezähmt!

Werbung Der Radiomoderator Kunze hatte keinen guten Start im Big Brother Haus! Seit seinem Einzug gestern Mittag sorgte der Überraschungsgast für Spannungen in Deutschlands bekanntester TV-WG. Vor allem mit der leidenschaftlichen Tierschützerin Jana geriet der bekennende Steakliebhaber aneinander! Kunze konnte es einfach nicht begreifen, dass die 31-Jährige vegan lebt. Immer wieder fragte er die Hamburgerin […]

Sprücheklopfer Kunze gezähmt! 1

Werbung

Der Radiomoderator Kunze hatte keinen guten Start im Big Brother Haus! Seit seinem Einzug gestern Mittag sorgte der Überraschungsgast für Spannungen in Deutschlands bekanntester TV-WG. Vor allem mit der leidenschaftlichen Tierschützerin Jana geriet der bekennende Steakliebhaber aneinander! Kunze konnte es einfach nicht begreifen, dass die 31-Jährige vegan lebt. Immer wieder fragte er die Hamburgerin zu ihrer Lebenseinstellung aus und brachte diese zur Weißglut!

Heute Nacht mussten die beiden Streithähne sogar im gleichen Bereich schlafen. Der Neuzugang sollte zwar den Himmel auf Erden genießen, aber sein Regelverstoß – Essensangebote an die Höllenbewohner zu richten – verdonnerte den wortgewandten Besucher in den Höllenschlund! Mit gemischten Gefühlen wurde die Nacht in der eisigen Hölle eingeläutet!

Und siehe da! Am nächsten Morgen ist der freche Sprücheklopfer wie ausgewechselt! Jana und Kunze kommen plötzlich super miteinander aus! Als Himmelsbewohner Sascha Sirtl, Marcel und Sascha aus Berlin zum Höllenzaun kommen, begrüßt er sie fröhlich: „Willkommen im Tofuland! Gesellt euch zu uns!“ Ungläubig schauen ihn die WGler an. Jana weiß die Erklärung: „Er hat gemerkt, dass wir gar nicht so schlimm sind! Er hat seine Meinung geändert!“ „Jetzt will ich hier gar nicht mehr weg!“ witzelt auch Kunze. Es scheint, als hätten sich die beiden tatsächlich vertragen – vorerst!

Werbung

Etwas stört den fülligen Radiomoderator noch: „Was würde ich nicht alles für ein leckeres Steak geben!“ Egal, denn das gibt es im Höllenschlund nicht! Doch die Tatsache, dass er sie im Himmel ebenfalls nicht bekommen würde, ist für den Fleischliebhaber immerhin ein kleiner Trost! Dennoch steht für den Moderator eins fest: „Die Big Brother Hölle ist ja schlimmer als die Bundeswehr!“ Fragend schaut ihn Mitbewohnerin Madeleine an: „Das glaub ich nicht! Beim Bund ist es sicherlich schlimmer!“ „Nein, ist es nicht! Da konnte ich abends raus gehen und mir eine Fleischwurst beim Metzger holen!“ meckert Kunze.

Hier also drückt der Schuh! Die karge Hölle mit ihren harten Betten und dem offenen Bereich – all dies macht dem Radiomoderator nicht viel aus – aber wenn es um Steaks geht, hört der Spaß auf! Es bleibt zu hoffen, dass das Tofuessen seinen Hunger erst einmal stillt, bevor es zum zweiten Schlagabtausch mit Tierschützerin Jana kommt! Denn wer weiß, ob die Hamburgerin auch beim zweiten Mal so schnell vergibt und vergisst! Sicher ist eins: Es bleibt spannend!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen