in

Preview: Weihnachtswechselmatch vor Nominierung

Werbung In der morgigen Liveshow wird erstmals bei Big Brother 9 nominiert! Die Bewohner des Himmels bleiben verschont, denn nur die Höllenbewohner dürfen auf die Liste gesetzt werden. Es kann ferner nur Geraldine, Madeleine, Beni oder Danny treffen, denn Eisi und Jana genießen wegen ihres noch recht kurzen Aufenthalts im Haus noch Welpenschutz. Es wird […]

Preview: Weihnachtswechselmatch vor Nominierung 4

Werbung

Preview: Weihnachtswechselmatch vor Nominierung 5In der morgigen Liveshow wird erstmals bei Big Brother 9 nominiert! Die Bewohner des Himmels bleiben verschont, denn nur die Höllenbewohner dürfen auf die Liste gesetzt werden. Es kann ferner nur Geraldine, Madeleine, Beni oder Danny treffen, denn Eisi und Jana genießen wegen ihres noch recht kurzen Aufenthalts im Haus noch Welpenschutz. Es wird spannend zu beobachten sein, wie sich die Sympathien nach drei Wochen Big Brother verteilen.
Verteilen können sich auch die Bewohner auf eine ganz neue Art und Weise. Beim großen Weihnachtswechselmatch dürfen nur vier Bewohner pro Team antreten. Sollten die Engel verlieren, steigen nur die Teilnehmer des Matches in die Hölle ab. Auf gleiche Weise kann es den Teufeln ergehen. Es ist ferner besiegelt, dass die Nominierten auf jeden Fall weiter in der Hölle schmoren müssen – denn sie dürfen am Match gar nicht erst teilnehmen.
In den Himmel kommen sowieso nur die Bewohner, die es schaffen, die verlorengegangenen Präsente des Weihnachtsmannes, die über das ganze Matchfield verteilt sind, wieder in seinen Schlitten zu packen. Dabei muss auch noch ein Hindernis-Parcours bewältigt werden. Egal, wer das Match für sich entscheiden wird: Es wird ein harter Kampf um den Luxus des Himmels, der nicht nur hinsichtlich des Ausgangs spannend sein wird. Auch die neue Teamkonstellation, die sich ergeben kann, werden eingefleischte Big Brother-Fans mit Interesse verfolgen.
Doch die Liveshow hat noch mehr zu bieten. In den letzten Tagen bastelten die Bewohner an ihrem Team Project. Aufgabe war es, ausgefallene und sexy Dessous zu kreieren, die in der Montagssendung passend zu “Oh, Tannebaum” und “Schneeflöckchen, Weißröckchen” präsentiert werden sollen. Gelingt es den Bewohnern, Big Brother von ihrem Können zu überzeugen, wartet auf die Insassen der TV-WG eine ganz besondere Belohnung.
Nach Präsentation der Big Brother-Couture empfängt Miriam im Studio gleich zwei Gäste. Zunächst wird Gabi, Cathys Mutter, über ihre Tochter sprechen. Die Flirtereien mit Bäckerjunge Beni werden dabei ganz gewiss nicht ausgelassen. Weiterhin ist Big Brother 8-Gewinnerin Isi zu Gast im Studio. Sie wird berichten, wie es ihr nach ihrem Sieg im Sommer ergangen ist und was sie mit den 250.000 Euro Siegesprämie angestellt hat. Außerdem verrät Isi den Zuschauern, wer ihr bisheriger Favorit bei Big Brother 9 ist. Zahlreiche Tipps, die sie den Bewohnern mit auf den Weg geben wird, kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz.
Insgesamt wartet sowohl auf Zuschauer als auch auf die Bewohner ein abwechselungsreicher Abend. Wer letztlich auf der Nominierungsliste stehen und Gefahr laufen wird, das Haus verlassen zu müssen, wird sicher im Mittelpunkt des Interesses stehen. BBfun.de wird noch in der Nacht zum Dienstag ausführlich über die Geschehnisse berichten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen