in

Neuzugang Bettie weint bittere Tränen in den ersten 24 Stunden!

Werbung Dass Big Brother die Bewohner bis an ihre Grenzen treibt, gehört zum Spiel dazu! Doch dass ein Kandidat nach nur 24 Stunden in Tränen ausbricht kommt nicht alle Tage vor! Spät in der Nacht, weint Neuzugang Bettie bittere Tränen. Und das, obwohl sie noch Stunden vorher wild und ausgelassen mit den restlichen Bewohnern gefeiert […]

Neuzugang Bettie weint bittere Tränen in den ersten 24 Stunden! 1

Werbung

Dass Big Brother die Bewohner bis an ihre Grenzen treibt, gehört zum Spiel dazu! Doch dass ein Kandidat nach nur 24 Stunden in Tränen ausbricht kommt nicht alle Tage vor! Spät in der Nacht, weint Neuzugang Bettie bittere Tränen. Und das, obwohl sie noch Stunden vorher wild und ausgelassen mit den restlichen Bewohnern gefeiert hat! Mit einem sexy Tanz an der Stange sorgte die WGlerin für beste Partylaune!

Und dann so was! Was ist passiert? Wie konnte es dazu kommen? Warum weint Neuzugang Bettie?
Erst einige Minuten später wird das Häufchen Elend auf ihren Kummer angesprochen.
„Was ist los? Was ist passiert?“, fragt Mitbewohnerin Annina besorgt.
Bettie versucht abzublocken: „Ah nichts, alles in Ordnung!“
„Ach, komm! Erzähl so was nicht. Warum weinst du?“, gibt die kurvige Blondine nicht so schnell nach.
Und siehe da, Bettie redet wie ein Wasserfall: „Es ist die Unordnung, die mir zu schaffen macht! Ich ekle mich vor Schmutz und Dreck! Ich habe panische Angst Herpes zu bekommen. Da helfen auch zehn Tuben Zovirax nicht! Ich weiß, das ist ein Spiel, aber ein Spiel hat Regeln und für mich gehört Hygiene zu den Regeln! Wenn die Party nicht gewesen wäre, hätte ich geputzt! Ich ärgere mich, dass ich das nicht gemacht habe!“
Annina versucht ihre leidende Mitbewohnerin zu trösten: „Ja, wir waren etwas nachlässig, aber das können wir beide ändern. Lass uns morgen mal das ganze Haus durchputzen! Ich helfe dir!“

Das ist genau das, was die gelernte Wirtschaftsassistentin hören wollte! Freudig nimmt sie dieses Angebot an und wischt sich ihre Tränen weg. Die Tragödie ist abgewendet – vorerst!

Denn schon kurze Zeit später, bricht die Neu-Essenerin erneut in Tränen aus! Dieses Mal ist nicht die mangelnde Hygiene der Grund sondern Heimweh! Nicht nur vermisst Bettie ihre Freunde und Familie, sondern vor allem vermisst sie ihren kleinen Malteser „Schröder“! Nach nur 24 Stunden im Haus wird die 31-Jährige von Heimweh geplagt! Wird sie sich zusammen reißen?

Werbung

Es bleibt zu hoffen, dass die kommende Putzaktion Betties Laune wieder hebt, denn ihr Big Brother Abenteuer hat gerade erst begonnen!

Und siehe da, schon heute Morgen kann die Rothaarige wieder lächeln! Mit Putzeimer und Wischmopp wirbelt die Bewohnerin durchs Haus und ist glücklich!
Sauberkeit ist offensichtlich Betties geheime Leidenschaft! Na dann!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen