in

Marcel – ehrliche Haut oder mieser Womanizer?

Werbung Seit man Allstar Marcel kennt, gab es nie eine feste Freundin an seiner Seite. Zwar flirtet der Köthener für sein Leben gern und verdrehte schon so manch einer Big Brother Bewohnerin den Kopf, doch für was Ernstes reichten die Gefühle des 24-Jährigen nie aus. Zum allerersten Mal schien es, als hätte eine Dame tatsächlich […]

Marcel – ehrliche Haut oder mieser Womanizer? 1

Werbung

Seit man Allstar Marcel kennt, gab es nie eine feste Freundin an seiner Seite.
Zwar flirtet der Köthener für sein Leben gern und verdrehte schon so manch einer Big Brother Bewohnerin den Kopf, doch für was Ernstes reichten die Gefühle des 24-Jährigen nie aus.
Zum allerersten Mal schien es, als hätte eine Dame tatsächlich Chancen bei dem Spaßvogel: Die hübsche Brünette Big Brother Kandidatin Geraldine.
Dass er die 20-Jährige äußerst attraktiv findet, gestand Marcel bereits vor seinem Einzug.
Im Haus angekommen, konnte man beobachten, dass Marcel immer wieder die Nähe zu seiner dunkelhaarigen Mitbewohnerin suchte. Die schien durchaus angetan und ließ sich auf die Flirtereien ein. Und siehe da: Kurze Zeit später sah man die zwei an Karneval sogar knutschend und schmusend ein Bett teilen.
Geraldine schwebte auf Wolke sieben und wählte ihren neuen Schwarm sogar für eine zweisame Nacht an ihrem Geburtstag aus, die sich leider, aufgrund von fiesen Krabbeltieren, als Schreckensnacht entpuppte, aber dennoch erneut für Kuscheleinheiten sorgte.
Doch nun scheint alles aus und vorbei zwischen den zwei Turteltauben.
Der Grund? Zwar lebt Geraldine seit einigen Tagen in der Hölle und ist somit von ihrem Traummann getrennt, doch die wahren Gründe scheinen bei Marcel zu liegen.
In trauter Männerrunde spricht der Köthener plötzlich, als hätte es nie Interesse an Geraldine gegeben, geschweige denn an einer ernsthaften Beziehung.
„Ich habe vor Big Brother ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns ab und zu mal getroffen und hatten auch was miteinander. Sie will eine feste Beziehung, aber ich bin nicht so weit. Verliebt bin ich nicht, aber Gefühle hab ich schon. Ich hab vor meinem Einzug auch klargestellt, dass mir keine der Frauen im Big Brother Haus gefällt und dass sie sich keinen Kopf zu machen braucht!“ erzählt Marcel seinen Teamkollegen völlig frei heraus. „Ist da auch der Name “Geraldine” gefallen?“, hakt Daniel, überrascht von den Worten seines Mitbewohners, nach.
„Ja, aber sie ist nicht mein Typ. Das habe ich der draußen auch gesagt. Ich möchte mit Geraldine nur ein freundschaftliches Verhältnis haben. Ich mag sie, aber mehr nicht.“, lautet die klare Antwort des Himmelsbewohners. Und weiter: „Es kann auch sein, dass ich raus gehe und dann sehe ich ein Mädchen und dann macht es plötzlich PENG…!“
Das sind harte und vor allem ganz andere Worte, als das was der Big Brother Spaßvogel noch kurz vor seinem Einzug von sich gab. Glück für den Single, dass Geraldine das nicht gehört hat.
Was ist nur los mit dem Eventmanager? Wieso veranstaltet er so ein ständiges Hin und Her und kann sich nicht ernsthaft auf eine Beziehung einlassen? Weshalb bändelt er unentwegt mit Geraldine an um sie hinterher wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen? Schließlich war es unübersehbar, dass Marcel noch vor kurzem großes Interesse an der hübschen Brünetten hatte.
Ist gekränkte Eitelkeit der Grund? Schließlich hat sich Big Brother Bewohnerin Geraldine, unglücklich über ihr Schicksal in der Hölle gelandet zu sein, in den letzten Tagen zunehmend zurückgezogen.
Oder hat der Köthener tatsächlich eine Flamme, die draußen auf ihn wartet? Oder geht es dem WG-Spaßvogel vielleicht sogar nur darum so viele Frauen wie möglich warm und sich so viele Optionen wie möglich offen zu halten? Eines ist jedenfalls sicher: Früher oder später wird er in den sauren Apfel beißen und reinen Tisch mit der Frauenwelt schaffen müssen – denn dauerhaft werden ihn seine lockeren Sprüche und seine spaßige Art bei all seinen Liebschaften nicht retten können!


Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen