in

Madeleines Versagen beim Big Star Match und: Zügiges Einleben der Neuen!

Werbung Madeleine versagt beim Kampf um den ersten Big Star Es hätte der erste große Triumph für Madeleine werden können. Als erste Bewohnerin dieser Staffel hat sie die Chance bekommen, so genannte „Big Stars“ zu erspielen. Diese erhalten die Kandidaten durch gewonnene Matches oder Challenges. Je mehr „Big Stars“ jeder einzelne Bewohner sammelt, desto besser […]

Madeleines Versagen beim Big Star Match und: Zügiges Einleben der Neuen! 1

Werbung

Madeleine versagt beim Kampf um den ersten Big Star

Es hätte der erste große Triumph für Madeleine werden können. Als erste Bewohnerin dieser Staffel hat sie die Chance bekommen, so genannte „Big Stars“ zu erspielen. Diese erhalten die Kandidaten durch gewonnene Matches oder Challenges. Je mehr „Big Stars“ jeder einzelne Bewohner sammelt, desto besser steht es um ihn. Für drei Sterne gibt es ein so genanntes „Happy Surprise“. Für neun Sterne dürfen sie Besuch von Draußen empfangen. Zehn Sterne dürfen sie gegen eine Nominierung eintauschen oder zwei Nominierungsstimmen abgeben.
In der Nacht stellt Big Brother, die Bewohner vor die Entscheidung, wer von ihnen sich der ersten Herausforderung stellen soll. Die Aufgabe: Sich gegen eine gefräßige Bestie durchsetzen. Nach kurzer Diskussion fällt die Wahl auf die kurvige Madeleine, die offen gesteht, viel und gerne zu essen. Ihr Herausforderer: Showhund Juan. Die Aufgabe: Die Leipziger Punk-Lady muss ihren Teller schneller verputzen, als der gefräßige Schäferhund seinen Fressnapf mit der gleichwertigen Menge (600 Gramm) an Hundefutter.

Drei Menüs stehen für die 25-Jährige zur Wahl: Eine Variation an diversen Fast Food Snacks, Frikadellen mit Kartoffelsalat und Milchreis, oder Nudeln mit Ketchup begleitet von einem Glas Milch und Dominosteinen. Es sollen die Nudeln mit Ketchup sein und schon ertönt das Startzeichen vom Matchmaster. Trotz großem Hunger und vollem Einsatz schafft es die Höllenbewohnerin nicht mit dem hungrigen Tier mitzuhalten.
Mit vollem Bauch, aber trauriger Miene muss sie sich dem Vierbeiner geschlagen geben.
Bleibt nur zu hoffen, dass der nächste „Big Star-Anwärter“ mehr Glück hat!

Die Neuen – Integration ist alles!

Vielleicht liegt es daran, dass die neuen Kandidaten mit drei anderen ihr Schicksal und ihre Rolle als Neuzugang teilen. Fest steht, dass sich die vier Neueinzügler Delia, Sascha, Jana und Eisi bestens in die TV-WG integrieren.
Als würden sie schon seit Beginn an dabei sein, flanieren sie durch die Bereiche, unterhalten sich mit ihren WG-Kollegen und fühlen sich sichtlich zu Hause.

Während sich Rennfahrer Eisi kurz nach seinem Einzug von Andy und Beni über die bisherigen Matches und Einzüge aufklären lässt, haben sich Delia und Sascha bereits die Bademäntel übergeschwungen um die Sauna auszuprobieren. „Aber nur wenn Delia nackt geht!“, ruft Single Sascha, der sich nach über 3 Jahren, laut eigener Aussage, wieder sehr nach einer Freundin sehnt. „Ich muss doch nicht direkt alles von mir Preis geben“, kontert die schlanke Blondine, die sie sich selbst als „absolut einzigartig“ beschreibt. Aber Sascha lässt nicht locker.

Werbung

Als seine Mitbewohnerin ihren Bademantel abstreift und im Bikini vor dem Berliner steht, kollabiert er schier vor Begeisterung.
Delia freut’s!
Hamburgerin Jana sorgt durch etwas ganz anderes für Gesprächsstoff. Beim „Höllen-Frühstück“ am nächsten Morgen wird die Veganerin über ihre Essgewohnheiten ausgefragt.
Benni gibt zu bedenken, dass Milchbauern Pleite gehen, wenn keiner mehr Milch trinkt. Aber die Tierfanatikerin stellt sofort klar, dass für sie nichts anderes in Frage käme. Rennfahrer Eisi plagen am frühen Morgen ganz andere Sorgen. Er bezweifelt, dass ein Wechsel in den Himmelbereich zu schaffen ist.

Offensichtlich hat er das höllische Leben bereits nach der ersten Nacht satt. Ob vegan, Himmel oder Hölle, mit oder ohne Bikini – eines ist klar: die vier Neulinge haben sich innerhalb kürzester Zeit bestens eingelebt und sorgen für frischen Wind in der himmlisch-höllischen TV-WG!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen