in

Madeleines späte Reue!

Werbung Dass die gestrige Show keinen Big Brother-Bewohner kalt gelassen hat, ist schon bekannt, aber dass ausgerechnet Madeleine heute emotional zusammenbricht ist eine Überraschung. Müsste man doch meinen, dass die Punklady in vollen Zügen den Luxus des Himmels genießt, war sie doch lange genug in der Hölle. Aber nein! Die quirlige Leipzigerin weint und weint […]

Madeleines späte Reue! 1

Werbung

Dass die gestrige Show keinen Big Brother-Bewohner kalt gelassen hat, ist schon bekannt, aber dass ausgerechnet Madeleine heute emotional zusammenbricht ist eine Überraschung. Müsste man doch meinen, dass die Punklady in vollen Zügen den Luxus des Himmels genießt, war sie doch lange genug in der Hölle. Aber nein! Die quirlige Leipzigerin weint und weint und weint! Was ist passiert?

Die Punklady gibt sich die Schuld an Eisis Rauswurf: „Ich wollte ja eigentlich gar nicht das Eisi geht! Ich bin Schuld, dass er gehen musste!“ Sie dachte nicht, dass es den coolen Blonden tatsächlich trifft! Und dann das! Die Leipzigerin würde ihre Entscheidung so gerne wieder zurücknehmen. Nur das ist natürlich nicht mehr möglich. Eisi ist raus! Aber ist Madeleine tatsächlich bloß traurig, weil der blonde Stuttgarter nicht mehr im Big Brother-Haus ist oder treibt die Leipzigerin ein falsches Spiel? Geht es hierbei vielleicht wieder um Daniel? Denn für ihn war Eisi eine wichtige Bezugsperson und Madeleine trägt an seinem Rauswurf Mitschuld. Schon gestern Abend war der Kölner nicht gut auf Madeleine zu sprechen. Zur späten Stunde weinte sie bittere Tränen „um Eisi“, aber ihr Traumboy tröstet sie nicht. Trost fand sie bei Orhan, Andy und auch bei Geraldine – Daniel aber ignorierte sie vollkommen.

Werbung

Hat sie vielleicht heute den Tag genutzt, um die Wogen zu glätten? Ist es ehrliche Reue oder bloß der Versuch, mit Daniel wieder ins Reine zu kommen?
Was auch immer es gewesen ist, es hat geklappt. Daniel hat sich wieder beruhigt und hat heute seine „Busenfreundin“ dann doch ganz lieb! Schon kuscheln die beiden auf dem Sofa und sind wieder die allerbesten Freunde. Fragt sich nur: Wie lange? Denn kurze Zeit später ist Madeleines Tief auch schon wieder vorbei und sie genießt die Zeit mit ihrem zweitbesten Freund Oliver auf der Himmelscouch. Waren es nun wirklich ehrliche Tränen oder doch eher Krokodilstränen? Eins ist sicher: Die Zeit wird schon Madeleines wahres Gesicht zeigen! Wir können gespannt sein!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen