in

Klärungsbedarf und heftige Offenbarung vor dem großen Tag!

Werbung Morgen ist es soweit: Einer der drei nominierten Kandidaten muss die TV-WG für immer verlassen. Cathy, Daniel oder Sascha – wen wird es treffen? Nicht nur bei den nominierten Höllenbewohnern selbst scheint die Nervosität von Stunde zu Stunde zu steigen. Auch bei den übrigen Bewohnern liegen die Nerven zunehmend blank. Und das, obwohl die […]

Klärungsbedarf und heftige Offenbarung vor dem großen Tag! 1

Werbung

Morgen ist es soweit: Einer der drei nominierten Kandidaten muss die TV-WG für immer verlassen. Cathy, Daniel oder Sascha – wen wird es treffen? Nicht nur bei den nominierten Höllenbewohnern selbst scheint die Nervosität von Stunde zu Stunde zu steigen. Auch bei den übrigen Bewohnern liegen die Nerven zunehmend blank. Und das, obwohl die Kandidaten den Tag so positiv und enthusiastisch begonnen hatten. Während die nominierte Cathy sich mit Beni den halben Tag küssend am Zaun motivierte, tankten die übrigen in der Sauna Kraft.
Doch nun scheinen die WGler zu realisieren, dass ab Morgen alles anders sein wird.
Mies gelaunt durch die Tatsache, dass sie sich von ihrem Traummann Daniel womöglich Morgen schon verabschieden muss, gerät Madeleine sogar mit ihrer zweiten Bezugsperson Oliver aneinander.
Der Grund: Der Hagener kritisierte am Nachmittag, dass Madeleine ihre Zeit nur noch draußen bei ihrem Höllenschwarm Daniel verbringt. „Hier drinnen sind auch noch Leute“ kommentierte er das Verhalten der Punklady. Als jene das zu Ohren bekommt platzt ihr gereizt durch die Gesamtsituation kurzerhand der Kragen.
„Ich finde Deine Reaktion auf meine Unterstützung für Daniel und die anderen Höllenbewohner nicht besonders toll. Die Hölle hat es schon schlimm genug. Du sagst immer, das sei alles nur ein Spiel. Ich empfinde es aber nicht mehr so – dafür sind mir die Leute zu wichtig geworden!“ wirft die 25-Jährige ihrem in der Badewanne sitzenden Mitbewohner an den Kopf.

„Das war eine ironische Erwiderung auf deinen Hinweis, dass es draußen auch noch Leute gibt“, kontert der 21-Jährige.
„Ich finde es nicht schlimm in der Hölle zu sein und ich möchte meine Zeit hier drinnen im Himmel nutzen, da ich mit Sicherheit sowieso bald in der Hölle sein werde. Ich habe halt kein Bedürfnis immer raus zu gehen.“, so Oliver weiter.
Doch das kann Madeleine nicht auf sich sitzen lassen. „Meinst Du etwa auch, dass ich zuviel draußen bin“, fährt sie plötzlich ihre Freundin Geraldine an, die gerade mit Oliver die Badewanne teilt.
„Nein – ich weiß ja, dass draußen deine Bezugsperson ist!“, erwidert die hübsche Brünette leicht eingeschüchtert von der aufbrausenden Art ihrer Mitbewohnerin.

Im Gegensatz zu Geraldine lässt sich Oliver jedoch nicht verängstigen. „Willst du etwa deine Koffer packen wenn Daniel gehen muss?“ provoziert er die korpulente Bewohnerin weiter.
„Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich, wenn ich in einem Tief bin, aus dem ich nicht mehr rauskomme, Big Brother unterbrechen werde!“ lautet ihre klare Antwort. Der Hagener und die Leipzigerin kommen einfach nicht auf einen Nenner. „Draußen ist halt ein Team und eines hier drinnen – so ist es nun mal. Du musst einfach mit Deinen Gefühlen des Mitleids klar kommen. Die Türen sind alle offen jeder kann gehen wann er möchte“, so das abschließende Urteil des selbstbewussten Himmelskandidaten.

Und somit ist die Diskussion beendet.
Da bringt auch Geraldines leiser Hinweis „Das war wirklich nicht toll von dir Oliver“ nichts mehr.
Während Madeleine unter Daniels Nominierung und Olivers harten Worten leidet hat Bewohner Beni ein ganz anderes Problem. Jedoch ebenfalls ausgelöst durch die bevorstehende Live-Show oder viel mehr durch die aktuelle Nominierung. Schließlich steht seine Liebste, Hamburgerin Cathy, auf der Abschussliste. Man könnte meinen, dass dem Blondschopf der mögliche Abschied Bauchschmerzen bereitet, doch etwas ganz anderes lässt ihn nicht zur Ruhe kommen.
Obwohl er die letzten Tage und Wochen nicht von der Seite seiner Freundin gewichen ist, sie stets – egal bei welchem Wetter – draußen im Höllenschlund besuchte, mit ihr durch den Zaun kuschelte, küsste und Komplimente austauschte, offenbart der Blondschopf seinem Kumpel und Höllenbewohner Sascha plötzlich eine ganz andere Gefühlslage: „Ich muss die Fronten zwischen Cathy und mir klären! Ich muss wissen wie viel sie in mir sieht. Ich will nicht, dass Cathy zu mir nach Franken zieht!“ so der 20-Jährige knallhart.

Das sind ja ganz neue Worte des eigentlich so verliebt wirkenden Kandidaten. Schließlich war es Cathy, die sich anfangs nicht sicher war und Beni war derjenige, der die Hamburgerin weiter anhimmelte, um sie buhlte und sie letztendlich auch für sich gewinnen konnte. Alles sah in den letzten Tagen nach einem Happy End aus. Aber dem scheint plötzlich nicht mehr so: „Hier ist alles so behütet und ich habe draußen so viele Verpflichtungen und Dinge zu erledigen! Ich mag sie wirklich gerne, aber ich bin noch nicht verliebt. Ich bin mir einfach nicht sicher! Ich brauche nicht unbedingt eine Partnerin! Ich werde Cathy zu ihrem eigenen Schutz sagen, dass sie nicht zu mir ziehen soll, denn ich weiß nicht, wie lange das mit uns gehen wird. Ich würde ihr gerne mal aus dem Weg gehen. Ich werde mit ihr nach Montag reden.“

Werbung

Harte Worte des durchtrainierten Blondschopfs. Es scheint, als stünde ein anderer Mensch vor Sascha.
Offenbar denkt das auch der Berliner. Perplex schaut er sein Gegenüber an. „Du solltest lieber vorher mit Cathy reden, damit es geklärt ist!“, lautet der Rat des Höllenbewohners. Wird sich zeigen ob sich Beni den Tipp zu Herzen nimmt. Fest steht: Sollte er Cathy mit seinen wahren Gefühlen konfrontieren, so dürften die nächsten Stunden in der TV-WG für die nominierte Hamburgerin nicht nur zu den möglicherweise letzten sondern vermutlich auch zu den schlimmsten für sie werden!



Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen