in

Höllisches Osterwunder: Patricia versöhnt sich mit Daniel!

Werbung Allen Big Brother Bewohnern ist klar, dass Daniel und Patricia niemals beste Freunde werden. Zu sehr haben sich die beiden in den Haaren gelegen und zu hart waren die Worte, die ausgesprochen wurden. Seit einer Woche leben die Münchenerin und der Kölner gemeinsam in der Hölle. Unter Beobachtung aller Mitbewohner, denn die befürchten das […]

Höllisches Osterwunder: Patricia versöhnt sich mit Daniel! 1

Werbung

Allen Big Brother Bewohnern ist klar, dass Daniel und Patricia niemals beste Freunde werden. Zu sehr haben sich die beiden in den Haaren gelegen und zu hart waren die Worte, die ausgesprochen wurden.

Seit einer Woche leben die Münchenerin und der Kölner gemeinsam in der Hölle. Unter Beobachtung aller Mitbewohner, denn die befürchten das Schlimmste: Wird es erneut zwischen den Beiden explodieren?

Werbung

Doch trotz den beengten Wohnverhältnissen ist es verdächtig ruhig zwischen Patricia und Daniel. Und tatsächlich, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Patricia begräbt das Kriegsbeil und entschuldigt sich bei Daniel: „Es tut mir sehr leid, weil ich dich jetzt als angenehm empfinde. Du bist ein Guter!“
Daniel ist vollkommen baff von dem plötzlichen und unverhofften Friedensangebot: „Das finde ich sehr nett, vielen Dank!“

Patricia nimmt auch direkt allen den Wind aus den Segeln, die in ihrem plötzlichen Sinneswandel eine Taktik vermuten: „Das meine ich jetzt wirklich und nicht wegen Montag oder so!“
Denn die gefürchtete Nominierung in der Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ steht bevor. Klar, dass da so mancher einen Plan bei der 37-Jährigen vermutet.
Doch der ist es wirklich ernst. Im Gespräch mit Claudy erzählt die Promi-Tochter, wie es zu dem Gespräch mit Daniel kam.

„Er hat mich gefragt, ob ich immer noch so über ihn denken würde“, erzählt sie. Dann muss sie lachen: „Daniel hat mir auch erzählt, dass er sich nicht erinnern kann, jemals so wütend auf jemanden gewesen zu sein.“

Werbung

Es bleibt zu hoffen, dass Patricia und Daniel ihr Kriegsbeil weiterhin begraben lassen, und dass es nicht nur eine Feiertagslaune ist.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen