in

Harter Sascha plötzlich ganz klein mit Hut!

Werbung Was ist nur los mit Sascha aus Berlin? Der als Macho bekannte Bewohner wirkt aktuell wie eine andere Person. Nicht nur, dass er sich von seinen Mitbewohnern zum Thema Annina, mit der er eine heiße Nacht verbringen durfte, aufziehen lässt – plötzlich hat der 32-Jährige schon wieder neue Sorgen. Wie ein Häufchen Elend sitzt […]

Harter Sascha plötzlich ganz klein mit Hut! 1

Werbung

Was ist nur los mit Sascha aus Berlin?
Der als Macho bekannte Bewohner wirkt aktuell wie eine andere Person. Nicht nur, dass er sich von seinen Mitbewohnern zum Thema Annina, mit der er eine heiße Nacht verbringen durfte, aufziehen lässt – plötzlich hat der 32-Jährige schon wieder neue Sorgen.
Wie ein Häufchen Elend sitzt der Himmelskandidat auf dem Sofa und kaut nervös an seinen Fingernägeln.
Dann, nach langem Schweigen, beichtet der 32-Jährige was ihn belastet: „Ich komme mit dem Drill-Instructor nicht klar. Selbst bei dem gestrigen Wellnesstag, als ich massiert wurde, konnte ich nicht entspannen, weil ich dachte er kommt wieder rein!“

Kein Wunder, hatte sich der harte Drill-Instructor doch am gestrigen Tag schon früh morgens mal wieder alle Männer vorgeknöpft und ordentlich schwitzen lassen. Dabei hat Sascha keine besonders gute Figur abgegeben. Schließlich gehört er nicht zu den sportlichsten Kandidaten der TV-WG und wurde übel von dem harschen Trainer zusammengebrüllt. Zu guter Letzt endete er sogar im Pool und musste wie ein begossener Pudel, vor den Augen der Frauen, wieder aus dem kühlen Nass heraus klettern und weiter die Anweisungen des in Tarnklamotten gekleideten Trainers befolgen.
Aber wieso plagen den Berliner diese Gedanken so sehr. Eigentlich müsste der Blondschopf nach den letzten Entwicklungen mit Busenwunder Annina wie auf Wolke sieben durch das Big Brother Haus schweben und die Hänseleien seiner Mitbewohner und das Trainingsprogramm des Drill-Instructors gepflegt ignorieren.
Schließlich flüstert Sascha nachdenklich: „Ich habe Angst Morgen nominiert zu werden. Wegen meiner Sprüche gegenüber Jana und meiner Angst vor dem Drill-Instructor.“

Nanu – das sind ja ganz neue Worte von dem sonst so harten Himmelskandidat. Hat nun tatsächlich auch den größten Sprücheklopfer der TV-WG die allwöchentliche Nominierungsangst eingeholt? Oder verschweigt der 32-Jährige noch etwas? Warum geht es dem Berliner ausgerechnet jetzt, nachdem er endlich eine Nacht mit seiner Traumfrau Annina verbringen durfte, so schlecht?
Spätestens Morgen, in der Live-Show, wenn alle Bewohner ihre Stimme abgegeben haben, wird sich zeigen, ob seine Angst tatsächlich der Nominierung oder womöglich etwas ganz anderem gilt. Es bleibt spannend!

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen