in

Geraldines Kummer: Marcel und die überflüssigen Pfunde!

Werbung Geraldine hat es nicht leicht. Die Situation zwischen Marcel und ihr geht der 20-Jährigen so langsam immer mehr an die Nieren. Sie ist verliebt, aber kann nicht offen über ihre Gefühle sprechen. In Diana findet sie trotzdem eine Zuhörerin, auch wenn um den heißen Brei herum gesprochen wird: „Aber ihr versteht euch doch ganz […]

Geraldines Kummer: Marcel und die überflüssigen Pfunde! 1

Werbung

Geraldine hat es nicht leicht. Die Situation zwischen Marcel und ihr geht der 20-Jährigen so langsam immer mehr an die Nieren. Sie ist verliebt, aber kann nicht offen über ihre Gefühle sprechen.

In Diana findet sie trotzdem eine Zuhörerin, auch wenn um den heißen Brei herum gesprochen wird: „Aber ihr versteht euch doch ganz gut oder?“ Geraldine seufzt: „Ja wir verstehen uns super, aber man muss ständig aufpassen, was man sagt. Man kann hier nicht über alles reden.“
Am meisten macht ihr zu schaffen: „Du kannst dich nicht einfach mal in die Ecke setzen und eine Runde heulen, das geht einfach nicht.“ In dieser Situation steht sich Geraldine jedoch einfach nur selbst im Weg, denn sie traut sich nicht, sich zu öffnen und klare Worte zu sprechen.

Das größte Problem an der verzwickten Gefühlssituation hat Geraldine selbst schon erkannt: „Es gibt Leute, die küssen einen und fühlen nix. Und dann gibt es eben Leute, die küssen einen und die fühlen aber doch was!“
Aber was macht man, wenn eben doch immer wieder geküsst wird? Die Knutscherei in der Rutsche bleibt nicht ohne Folgen. Doch Geraldine macht sich selbst Mut und gibt sich vor Diana tapfer: „Ach das wird schon. So ein Gefühl geht ja auch irgendwann wieder weg!“

Bei Sascha hingegen hat Geraldine einen härteren Gesprächspartner. Der Berliner gibt keine Ruhe und spricht seine Mitbewohnerin auf die schwierige Beziehung zu Marcel an. Noch mehr, er macht ihr sogar Hoffnungen, dass sie einfach abwarten soll, bis sich beide draußen treffen. Wenn er wüsste, wie schwer es Geraldine fällt sich nicht zu verplappern und die Knutscherei in der Rutsche zu gestehen.

Natürlich geht das Getuschel auch nicht sang- und klanglos an Marcel vorüber. Er will sofort wissen, was Sascha von Geraldine wissen wollte. „Der hat wieder herum gestichelt. Wir würden so gut zusammen passen und so.“ Doch Marcel lenkt ab: „Ach, und wenn ich ihn darauf anspreche sagt der wieder, das sei eine Lüge!“

Da bleibt die Frage, wer hier lügt? Sascha, der angeblich nicht über Marcel und Geraldine spekuliert? Oder Marcel, der angeblich keine Gefühle für Geraldine hat?

Werbung

Bei den ganzen „Lügen“ gibt es an diesem Tag allerdings noch eine bittere Wahrheit. Denn die Waage lügt nie! Geraldine diätet gerade eifrig und muss eine herbe Enttäuschung erleben. Bei wöchentlichen Wiegetermin kommt die bittere Realität ans Tageslicht: Die hübsche Brünette hat ein Kilo zu- statt abgenommen.

Da ist der Frust groß. Aber immerhin kann sie hier offen über ihre Gefühle sprechen und wird sofort von ihren Mitbewohnern getröstet. „Mach dir keine Sorgen, das ist nur Wasser“, beruhigt Nadine. Wenn es doch nur für alle Probleme eine so simple Erklärung geben würde…


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen