in

Frühlingsputz im Big Brother Haus!

Werbung Jeder kennt es. Bei einer Party mitfeiern möchten alle, wenn es aber darum geht, den Dreck am nächsten Tag wegzuräumen, tun alle beschäftigt! Keiner fühlt sich verpflichtet aufzuräumen. Im Big Brother Haus ist dies nicht anders. Die Spuren der letzten Party sind immer noch nicht beseitigt. Die Mülleimer quellen über, das schmutzige Geschirr stapelt […]

Frühlingsputz im Big Brother Haus! 1

Werbung

Jeder kennt es. Bei einer Party mitfeiern möchten alle, wenn es aber darum geht, den Dreck am nächsten Tag wegzuräumen, tun alle beschäftigt! Keiner fühlt sich verpflichtet aufzuräumen.
Im Big Brother Haus ist dies nicht anders. Die Spuren der letzten Party sind immer noch nicht beseitigt. Die Mülleimer quellen über, das schmutzige Geschirr stapelt sich im Spülbecken, überall liegen Krümel, leere Flaschen und Kleidungsstücke verstreut. Niemand räumt gründlich auf.
Und überhaupt, sollten Himmelsbewohner tatsächlich mit solch einer lästigen Angelegenheit wie Putzen belästigt werden? Nein, sollten sie nicht.
Denn Himmel heißt schließlich Luxus pur!
Die weniger angenehmen Aufgaben werden wohl oder übel von den Höllenbewohnern getätigt.

Schon früh morgens bekommen Annina, Bettie und die beiden Saschas eine klare Ansage.
Big Brother lässt verlauten:

Höllenbewohner,
letzte Woche war Frühlingsanfang. Leider lässt das Wetter noch zu wünschen übrig.
Ebenso düster und schmuddelig wie das Wetter sieht es derzeit im Himmelsbereich aus. Wohnbereich, Badezimmer und Schleuse müssen dringend gereinigt und entrümpelt werden.
Hier kommt ihr ins Spiel. Packt euch jetzt ein Lunchpaket zusammen und begebt euch auf Ansage von Big Brother auf direktem Weg in die Suite.
In der Suite, die gleichzeitig euer Aufenthaltsraum sein wird, findet ihr Putzutensilien und Arbeitskleidung vor. Eure Aufgabe ist es, in den nächsten Stunden den Himmelsbereich incl. der Schleuse zu reinigen. Lasst euch Zeit und erledigt eure Arbeit sorgfältig. [..]
Ihr dürft keine Annehmlichkeiten des Himmels in Anspruch nehmen und euch in den Pausen ausschließlich in der Suite aufhalten.“

Während Sascha Sirtl und Sascha wenig Freude für den bevorstehenden Putzdienst aufbringen können, sind die beiden Putzteufel – Annina und Bettie – hellauf begeistert.
Kein Wunder, nicht nur ist die kurvige Blondine eine leidenschaftliche Ordnungsfanatikerin auch die 31-Jährige Brünette ist für ihren Ordnungswahn bekannt!
Keine zwei anderen Bewohner würden sich so über diese Aufgabe freuen, wie Annina und Bettie.

Der Kampf gegen die Unordnung und den Schmutz ist somit eröffnet.
Als erstes wird die Küche in Angriff genommen. Diese hat es auch dringend nötig. Annina und Bettie lassen sich aber nicht so schnell abschrecken. Mit einer Engelsgeduld putzen und wischen die beiden Bewohnerinnen auch den hartnäckigsten Schmutz weg. Schon nach kurzer Zeit ist die Küche auch wieder passierbar.
Und wer denkt, nur die beiden Damen würden ihre Putzaufgabe ernst nehmen, täuscht sich gewaltig. Denn auch die beiden Saschas haben sich langsam aber sicher mit ihrem Schicksal abgefunden. Scheint als würden sie meinen: Wenn sauber machen, dann aber richtig, denn auch sie zeigen verbissenen Ehrgeiz!
Na dann – es lebe die Sauberkeit!

Quelle: Pressetext

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen