in

Die Lästerschwestern sind los!

Werbung Die neuen Höllenbewohnerinnen Annina und Madeleine haben den ganzen Vormittag nur ein Gesprächsthema: Jana! Die 31-Jährige Veganerin grenzt sich schon wieder aus! Das fällt auch ihren Mitbewohnerinnen auf! Zwar erkundigen sich die beiden WGlerinnen zunächst vorsichtig nach deren Befinden: “Jana, geht es dir gut? Ist alles okay bei dir?“, doch schon kurze Zeit später […]

Die Lästerschwestern sind los! 1

Werbung

Die neuen Höllenbewohnerinnen Annina und Madeleine haben den ganzen Vormittag nur ein Gesprächsthema: Jana!
Die 31-Jährige Veganerin grenzt sich schon wieder aus! Das fällt auch ihren Mitbewohnerinnen auf! Zwar erkundigen sich die beiden WGlerinnen zunächst vorsichtig nach deren Befinden: “Jana, geht es dir gut? Ist alles okay bei dir?“, doch schon kurze Zeit später lassen sie ihrem Ärger freien Lauf.

Denn die Brünette ist alles andere als gesprächig! Anstatt sich ihren Kummer von der Seele zu reden, behält Jana ihre Gedanken viel lieber für sich!
Kein Wunder, dass Annina und Madeleine nur auf die passende Gelegenheit warten, um über das Häufchen Elend nach Herzenslust abzulästern! Diese bietet sich sogleich, als die Tierschützerin unter die Dusche verschwindet.
Madeleine spricht aus, was Annina denkt: „Jana ist wieder so in sich gekehrt! Sie spricht kaum und ist immer so abwesend. Ist dir das auch aufgefallen?“
„Ja, natürlich! Sie verhält sich genau so wie letzte Woche, wo sie auch schon ihr Tief hatte! Aber du siehst ja, wenn wir sie ansprechen, blockt sie nur ab!“ bemerkt auch die kurvige Blondine.
„Ja, stimmt! Ich hab auch schon versucht mit ihr zu sprechen, aber sie will nur über kommenden Montag und über die Nominierung sprechen, über nichts anderes! Und überhaupt, sie lacht kaum, schaut nur düster vor sich hin und hält sich einfach aus allem raus! Und das nervt so langsam!“ findet die Leipzigerin. Und weiter: „Jana denkt, sie ist am Montag auf jeden Fall raus! Ich hab sie schon gefragt, wo denn die „Höllen-Jana“ vom letzten Mal geblieben ist, wir hatten richtig Spaß gehabt! Doch im Moment kommt von ihr nur: „Ja, Danke und ach! Nur das, mehr nicht! Und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass sie sagt, sie hätte Angst vor dem Alltag!“, setzt Madeleine gereizt hinzu.
Annina kann ihrer Mitbewohnerin direkt zustimmen: „Das kann ich auch nicht begreifen, schließlich müssen wir alle irgendwann gehen! Klar, würden wir gerne bis zum Ende bleiben, aber das Leben geht weiter!“
„Genau, und ich meine, ich will auch nicht gehen, aber wie Daniel so schön gesagt hat: Das, was draußen kommt, ist genau so spannend, wie das, was im Haus passiert! Davor Angst haben? Da hab ich kein Verständnis für!“ findet Madeleine.

Und wenn die füllige 25-Jährige schon mal in Lästerlaune ist, dann dauert es nicht lange, bis auch über eine andere Mitbewohnerin hergezogen wird! Welch Wunder, auch an Ex-bester Big Brother Freundin Geraldine lässt die Leipzigerin kein gutes Haar: „Ist dir auch aufgefallen, dass sich Geraldine total verändert hat! Sie ist wie ein Chamäleon. Sie spielt bloß eine Rolle. Zuerst klammerte sie sich an Andy, dann an mich, dann Jana und jetzt Marcel!“

Werbung

Werbung

„Hast du denn versucht, mit ihr zu reden?“ fragt Annina interessiert.
„Ja, klar! Aber sie will es nicht hören! Sie meint bloß, ich bin nicht ihre Mutter und habe ihr nichts vorzuschreiben!“ antwortet die füllige WGLerin sichtlich gereizt.
„Das hat Geraldine gesagt?“ wundert sich die blonde Kölnerin.
„Ja, und wie gesagt, ich finde, Geraldine passt sich immer der Person an, mit der sie am meisten zu tun hat! Jetzt ist es halt Marcel! Fragt sich nur, wie lange?“ fügt Madeleine nachdenklich hinzu.

Die beiden Höllenbewohnerinnen beenden das Gespräch, als Mitbewohnerin Jana wieder zurückkommt! Zwar bleiben noch viele Fragen offen, doch die Gelegenheit ist nicht mehr günstig!
Es bleibt die Frage: Werden die beiden Lästerschwestern Jana noch einmal auf ihre Laune ansprechen? Werden sie versuchen, sie auf andere Gedanken zu bringen? Oder überlassen sie die Hamburgerin ihrer schlechten Laune?

Eine Gemütsverbesserung wäre zu wünschen, denn wer weiß, wie lange die Veganerin noch im Big Brother Haus bleiben wird? Bis dahin sollte sie jeden Tag genießen!
Und überhaupt, wer am kommenden Montag die TV-WG für immer verlassen muss, steht definitiv noch nicht fest! Alles kann sich noch in letzter Minute ändern! Am Ende entscheiden die Zuschauer, wer geht und wer bleibt!
Big Brother ist schließlich nicht vorhersehbar!

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen